Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Mac - Zeigt her Eure Tools
atmo schrieb am 10.01.07, 17:35 Uhr:
ich suche noch nen tool mit dem man .avi in mp4 konvertiert
guck du luder (
emil schrieb am 10.01.07, 17:41 Uhr:
atmo schrieb am 10.01.07, 17:35 Uhr:
ich suche noch nen tool mit dem man .avi in mp4 konvertiert
guck du luder ()
mercie vielmals
den audioausgang an der airport express kann man auch nicht nur mit iTunes nutzen.
viel airfoilg! damit.
viel airfoilg! damit.
emil schrieb am 10.01.07, 22:12 Uhr:
den audioausgang an der airport express kann man auch nicht nur mit iTunes nutzen.
viel airfoilg! damit.
Hat aber leichte Verzögerung, zumindest bei mir.
Filmschauen ist damit nicht drin
ich bräuchte nen programm mit dem ich mp3s beschneiden kann. ich muss nur ein paar sekunden aus einem paar minütigen file raus bekommen.
jüdische audiofiles 
sollte das nicht mit garage-band möglich sein? vielleicht ein wenig fett, aber bestimmt machbar. wenn du denn iLife hast...
sollte das nicht mit garage-band möglich sein? vielleicht ein wenig fett, aber bestimmt machbar. wenn du denn iLife hast...
ja garage band hätte ich auch gesagt. wenn schon soviel software mit on board ist, sollte man sie auch nützen
ansonsten gibt es audacity auch für den mac http://audacity.sourceforge.net/ (
)
trimmer sagt mir leider, dass das leider zu kurz ist zum speichern. obs an der trial version liegt?
und garage band check ich nicht. nochmal schauen.
und garage band check ich nicht. nochmal schauen.
ja keine ahnung ich will das beschnittene stück speichern, aber das geht nicht, weils zu kurz ist, sagt mir trimmer jedenfalls.
„your trimselection is too short. please adjust your IN- or OUT-point...“
sie ist 0,65 sekunden lang.
„your trimselection is too short. please adjust your IN- or OUT-point...“
sie ist 0,65 sekunden lang.
moeff schrieb am 11.01.07, 18:48 Uhr:
trimmer sagt mir leider, dass das leider zu kurz ist zum speichern. obs an der trial version liegt?
„There is no time limit, and all features are unlocked for you to try out!“ :nwp
also daran kann es schon mal nicht liegen.
gibt es eigentlich eine gute alternative zum pc xnView? und ichmeine nicht den grapohisc converter ...
atmo schrieb am 12.01.07, 12:54 Uhr:
gibt es eigentlich eine gute alternative zum pc xnView? und ichmeine nicht den grapohisc converter ...
iphoto?
Lightroom, Adobe Bridge falls du die CS-Version hast, iView, FotoStation Classic...
Andi schrieb am 12.01.07, 13:09 Uhr:
atmo schrieb am 12.01.07, 12:54 Uhr:
iphoto?
Lightroom, Adobe Bridge falls du die CS-Version hast, iView, FotoStation Classic...
ich hab eins gefunden
CocoThumbX
Man kann auch einige Spielereien machen, aber von Grund auf ist es genau das was ich machen will. Bilder per drag&drop reinschmeissen und hinten kommen die kleineren Bilder raus
öhm ... da hatte ich es wohl her 
aber es ist ganz schön träge das Programm. Mal gucken ob das ImageWell besser ist
aber es ist ganz schön träge das Programm. Mal gucken ob das ImageWell besser ist
findest du? bei mir läuft das ziemlich flüssig. image well kann, glaube ich, keine stapelverarbeitung.
safari bookmark checker: http://www.coriolis.ch/en/sbc/
prüft die bookmarks ob sie noch aktuell sind.
prüft die bookmarks ob sie noch aktuell sind.
James schrieb am 17.01.07, 18:59 Uhr:
hat moya hier nicht ein screenshotprogramm für finderordner gesucht, welches screenshots vom gesamten inhalt macht, auch wenn er nicht sichtbar (scrollen) ist?
hat sie eines gefunden?
irgendwie finde ich gerade die suche hier nicht... war doch hier, oder?
Seite 5, Antwort von Joe:
joe schrieb am 13.12.06, 11:42 Uhr:
wenn es um eine komplette liste der dateien geht: ordner auf einen desktop-drucker ziehen und vorschau oder pdf wählen (leider ohne icons).
remote buddy, volle kontrolle für den mac mit der apple fernbedienung, super u.a. für präsentationen