Manuelle Seitenzahlen in InDesign

Software DTP
 
Irgendwie stehe ich grad auf´n Schlauch. Ich möchte, dass erst ab Seite 10 die Paginierung anfängt. Stelle ich nun auf Seite 10 die Nummerierung auf 1 (unter Nummerierung- und Abschnittsoptionen…) erstellt InDesign mir eine neue erste Seite. Ich möchte aber, dass Seite 10 und 11 weiterhin nebeneinander stehen.

planlos

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Verstehe ich nicht ganz.
Bei 10 kann ja keine ungerade Zahl starten.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Wieso nicht? Seite 10 muss mit 1 beginnen.

(Logisch ist es nicht, soll aber so sein.)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Nimm mal die automatischen Doppelseiten im Dokument raus, also setze sie händisch, dann ist das kein Problem.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Häkchen setzen/löschen bei »Neue Druckbogenanordnung zulassen« bzw. »Neue Druckbseitenanordnung zulassen«?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Stimmt, oder so eek
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Yes! Das war´s! love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#