zurück · Seite 1, 2

Mojave

Software Mac OS
 
Gibt es eine App oder Ähnliches um den Coverflow wieder zu nutzen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Hat schon mal jemand Probleme mit externen Festplatten (WD My Passport) gehabt, nachdem dann das System ein Upgrade hatte? Bei meiner heute gekauften Platte steht bis High Sierra drauf. Ich hab da vorher nie drauf geachtet.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Platte ist Platte ist Hardware würde ich mal sagen. Wichtig ist eher, dass du sie per Festplattendienstprogramm im richtigen Format formatierst, bevor du sie für Daten verwendest, da die meisten Platten mit FAT32 ausgeliefert werden.

FAT32 ist an sich nicht schlecht, da betriebssystemunabhängig (also egal ob Mac oder Windows), allerdings gibt es Probleme mit Dateien größer als 4GB, da ist bei FAT32 ne Grenze gesetzt.

Ich nutze immer Mac OS Extended (Journaled), allerdings können die Platten dann nur mit Zusatzprogrammen von Windowssrechnern gelesen werden. Ich nutze meine Platten nur für mich, also ist das kein Problem und am besten für den Mac geeignet. Willst du die Platte als Time Machine nutzen, musst du sie sogar so formatieren.

Für Windows gibt es das gleiche auch, nennt sich dann NTFS.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
sie ist bereits vorab für Mac OS formatiert und bereit für Time Machine. hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, 2 · nach oben
#