N24 Mediathek vs. Mac

alexxxus
Veteran

23.04.12
11:19 Uhr
Määääh, ich kann kein Video aus der N24 Mediathek ansehen. 10.6.8 weder mit Safari, Firefox oder Chrome, weder mit älterem Flashplayer noch mit dem neuesten. Entweder bleibt der Player einfach ein statischen Bild und das Video kommt erst garnicht (Safari und Chrome) oder der Playerbereich wird einfach leer blau und mit rechtem Mausklick kriegt man das Flash-Kontextmenu.

Was issn das für eine Scheisse? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich habe schon sämtliche Erweiterungen runtergeschmissen, einen älteren Player installiert … zum Kotzen sowas
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

loeffler
Veteran

23.04.12
12:22 Uhr
Also ich hab mit der von Chrome mitgelieferten Version 11.2.202.229 (Chrome 18.0.1025.163) keine Probleme unter Mac. planlos Wieso hast du denn noch 10.6.8?
alexxxus
Veteran

23.04.12
13:33 Uhr
Wahrscheinlich war/ist irgendein adblock oder click2flash plugin schuld, obwohl ich alles deaktiviert und gelöscht habe. immer die gleiche scheisse mit dem kram, ich habe eigentlich nie plugins im einsatz und kaum hat man mal welche, funktioniert's nicht mehr. zum kotzen.

ich habe 10.6.8. noch weil ich lion doof finde und das wieder runter geschmissen habe, beim berglöwen werde ich's aber nochmal versuchen, vielleicht isses ja besser.

ich habe eben mal spaßeshalber 10.7 auf eine externe festpaltte installiert und sobald ich eine flashplay installiert hatte ging's planlos

Danke auf jeden Fall mal für's nachprüfen
phloo
Veteran

23.04.12
13:43 Uhr
Unterstützt die Mediathek () N24 vielleicht?
alexxxus
Veteran

23.04.12
14:01 Uhr
Leider nein. Das habe ich als erstes getestet. Zumindest habe ich die Sendungen da nicht gefunden.

#