Du bist nicht angemeldet (anmelden)
NI Traktor Pro und Traktor Scratch Pro
Editiert: 17.10.08, 14:48 Uhr
Native Instruments bringt am dem 1.11.08 zwei neue Version von Traktor in die Läden. Die neuen Versionen ersetzen Traktor 3 und Traktor Scratch, bringen einiges an neuen Features mit und wurden sowohl im Frontend, als auch unter der Haube komplett überarbeitet.
Das sagt djtechtools.com:
Unify and simplify seems to have been the mantra for the Dj team at NI and they have succeeded on both fronts. Instead of focusing on radical new features, the team has gone back to the drawing board and re-fined many important aspects of their dj tools. Not only did this mean a unification of their 2 dj products, Traktor and Traktor Scratch, but it also unified how users interact with their software compared to industry standard hardware like the CDJ-1000. The user interface, midi mapping area and many other sections have also been re-tooled to make interacting with this impressively flexible environment less daunting for the beginner and pro alike.
* The software will be free for those that own both Traktor 3 and Traktor Scratch.
* available starting November 1st
* Traktor Pro will be 199 Euro/ $229 Dollars, Traktor Scratch Pro will be 599E/ $669 (with audio 8)
* Registered users of Traktor 1,2,3 or Traktor LE can upgrade for 99 Euros/$119 Dollars
Mehr Info bei djtechtools.com, oder auf der
Ich freu mich drauf
Sieht vielversprechend aus! Bin ja mal gespannt. 
Da muss ich mal die Cover aller Tracks zusammensuchen. Hab ja noch zwei Wochen Zeit.
Da muss ich mal die Cover aller Tracks zusammensuchen. Hab ja noch zwei Wochen Zeit.
TRAKTOR LAUNCH PARTY
DJ sets by: Richie Hawtin, Matthew Dear, Troy Pierce, Pan
Pot, Butane, John Spring
5. November 2008, 23:59 Uhr
Watergate, Berlin
DJ sets by: Richie Hawtin, Matthew Dear, Troy Pierce, Pan
Pot, Butane, John Spring
5. November 2008, 23:59 Uhr
Watergate, Berlin
und ich war da. 
war extrem geil!
wer von den anwesenden hats denn schon getestet?
also meine bisherigen erfahrungen mit dem neuen! Traktor sind bisher nur positiv
war extrem geil!
wer von den anwesenden hats denn schon getestet?
also meine bisherigen erfahrungen mit dem neuen! Traktor sind bisher nur positiv
ja, ich finds auch toll
vorallem die neuen effekte - da ist viel dabei was ich mir schon längst gewünscht hatte. nur ist das pro ganz schön hardwarehungrig ...
was ich nur doof finde ist, dass die software einen intel prozessor im mac voraussetzt... auf nem windows rechner hab ich die demo aber auch nicht zum laufen gebracht. warum weiß ich bis heute noch nicht, weil mir eine nichts sagende meldung präsentiert wurde.
Sieht echt schick aus und das man jetzt Cover anzeigen lassen kann find ich klasse. Ich muss glaub ich updaten
naja das mit den covern is aber iwie umständlich!
wenn du die in den zeilen des textes anguckst erkennste nich wirklich was...
wenn du die in den zeilen des textes anguckst erkennste nich wirklich was...
detoo:
hab ne vestax vci-100 über ebay für 360€ bekommen,
kann ich nur empfehlen.
bin sehr zufriedós
hab ne vestax vci-100 über ebay für 360€ bekommen,
kann ich nur empfehlen.
bin sehr zufriedós
mh, naja soviel geld hab ich leider nicht. denn ich bräuchte eigentlich noch einen neuen laptop der auch mal 8 stunden in einem kleinen unbelüfteten, total verqualmten, raum, in dem der schweiß die decke runtertropft, durchhält.
alles doof
alles doof
such grad nach nem gutem audio interface.
das von NI is ja sehr kosten intensiv für son kleines ding.
habt ihr da iwelche Empfehlungen??
nilsson schrieb am 01.01.09, 14:12 Uhr:Ich würde sagen das ist Erfahrung! Ich fasse das also als Kompliment auf!
Das ist ja so 1.0, alter.
mr.bsl schrieb am 31.12.08, 23:10 Uhr:
Gibt es hier auch noch Leute die Platten mit den Händen anfassen und gerne an echten Potis drehen?
Gibt es
tr0nix schrieb am 31.12.08, 18:02 Uhr:
such grad nach nem gutem audio interface.
Ich hab die ESI U46SE und kann sie eigentlich empfehlen. Allerdings muss man sehen, dass man sie immer an die richtige USB-Buchse anschließt, sonst muss man die Treiber immer wieder neu installieren (ich hab mir da extra nen Pfeil auf den Laptop geklebt
Kostenpunkt: 99 Euro
Hab das Update noch nicht gemacht, hätt daher mal eine Frage an die, die es schon haben.
Zieht das Programm die Cover aus dem ID3Tag oder aus dem Ordner wo die Audiodatei liegt?
Zieht das Programm die Cover aus dem ID3Tag oder aus dem Ordner wo die Audiodatei liegt?
nein, leider nicht. ich meine aber, dass es eine software dafür gibt. hab den link aber nicht gebookmarkt.
mr.bsl schrieb am 31.12.08, 23:10 Uhr:
Gibt es hier auch noch Leute die Platten mit den Händen anfassen und gerne an echten Potis drehen?
stefan schleich schrieb am 20.01.09, 14:54 Uhr:
nein, leider nicht. ich meine aber, dass es eine software dafür gibt. hab den link aber nicht gebookmarkt.
Was nein leider nicht?
Frag ich mich auch. 
Soweit ich weiß, ändert auch das aktuelle Upadte nichts daran, dass man von Haus aus die Cover händisch einpflegen muss.Man möge mich berichtigen. Das Update verhindert allerdings diesen ominösen Pirate-Copy-Fehler, der bei mir ständig auftauchte. Endlich Ruhe!
Soweit ich weiß, ändert auch das aktuelle Upadte nichts daran, dass man von Haus aus die Cover händisch einpflegen muss.
Matze schrieb am 20.01.09, 16:08 Uhr:
Frag ich mich auch.
Soweit ich weiß, ändert auch das aktuelle Upadte nichts daran, dass man von Haus aus die Cover händisch einpflegen muss.Man möge mich berichtigen.Das Update verhindert allerdings diesen ominösen Pirate-Copy-Fehler, der bei mir ständig auftauchte. Endlich Ruhe!
ne, hatte es eben nur mal kurz installiert aber da hat es schon ein paar cover angezeigt - ich tippe also mal auf id3
Matze, mal was anderes:
das ESI U46SE, liest sich ja schon ein wenig mau mit seinen 16-bit / 48kHz (hab da aber auch nicht so wirklick die erfahrungswerte) hast du damit schonmal „live“ aufgelegt, mit einer ordentlichen anlage?
und wenn ja, hört sich das gescheit an?
da soll es ja echt schon merkbare unterschiede geben ...
ich muss mir auch noch eins zulegen, da ich mir derzeit immer nur das m-audio fast track pro von einem kumpel ausleihe, das ist für meine zwecke aber auch schon zu viel des guten.
das ESI U46SE, liest sich ja schon ein wenig mau mit seinen 16-bit / 48kHz (hab da aber auch nicht so wirklick die erfahrungswerte) hast du damit schonmal „live“ aufgelegt, mit einer ordentlichen anlage?
und wenn ja, hört sich das gescheit an?
da soll es ja echt schon merkbare unterschiede geben ...
ich muss mir auch noch eins zulegen, da ich mir derzeit immer nur das m-audio fast track pro von einem kumpel ausleihe, das ist für meine zwecke aber auch schon zu viel des guten.
Das man die Cover trotzdem händisch einpflegen muss hab ich mir schon gedacht, ich wollt eben nur wissen wo TS die Dinger dann hernimmt. Wollte vielleicht meine Ordnerstruktur ein wenig ändern und in jeden Releaseordner das Cover mit reinpacken, aber wenn TS die Cover aus dem ID3Tag zieht lass ich das.