Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Erledigt: (PC) iTunes > kein Zugriff aufs iPhone
Editiert: 01.09.10, 12:24 Uhr
Guten Tag, meine lauschenden Internetfreunde.Ich habe seit einiger Zeit ein (für mich) unerklärliches Problem mit iTunes. Und zwar kann ich auf mein iPhone keine Audiodateien hinzufügen (bei Drag'n'Drop erscheint ein rotes Kreuz) und Löschen kann ich ebenfalls nicht. Wenn ich das Fenster „iPhone > Musik“ öffne, ist zwar alles sichtbar, aber hellgrau und nicht editierbar. Wenn ich etwas löschen möchte, geht das nur auf dem iPhone direkt. Totaler Mist. Weiß jemand, wie ich wieder ganz normal darauf zugreifen kann?
Ich hab hier leider grad keine Möglichkeit es genau anzuschauen hier auf der Arbeit, aber gabs nicht irgendwo eine Option wo man Auto-Sync ein- bzw. ausschalten konnte?
Müsste irgendwo bei der Übersicht sein, wenn du dein iPhone in iTunes auswählst.
Müsste irgendwo bei der Übersicht sein, wenn du dein iPhone in iTunes auswählst.
Also ich regel das nicht über die Mediathek oder so. Hab ich noch nie gemacht. Also gibt es da auch nichts zu synchronisieren. Ich möchte einfach wieder Files ins Musik-Fenster reinziehen und auch löschen können.
http://cl.ly/61165250f6ed990403bd
hier, das muss aktiviert sein. nachdem der haken gesetzt ist musst du einmal auf synchronisieren klicken.
hier, das muss aktiviert sein. nachdem der haken gesetzt ist musst du einmal auf synchronisieren klicken.