[Photoshop] Tipps & Tricks

16.12.06
19:44 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Fabu
Chefetage

16.12.06
20:17 Uhr
Ähm...

ouw
Beitrag als ir/relevant markieren Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
volderette
Überläufer

06.02.11
13:10 Uhr
Ich habe gerade herausgefunden, dass bei Rechtsklick auf die Titelleiste eines geöffneten Bildes, eine Ordnerauswahl kommt. So kann der Ordner, in dem das Bild, liegt im Finder geöffnet werden. Großartige Funktion!

Heinrich
Veteran

06.02.11
13:15 Uhr
ehh, das ist bestandteil des systems, kann man bei fast allen programmen nutzen und im finder mit ordnern, das gabs schon bei OS 9.
mente
Veteran

06.02.11
13:26 Uhr
Krass, war mir völig unbekannt starr
volderette
Überläufer

06.02.11
13:56 Uhr
Heinrich schrieb am 06.02.11, 13:15 Uhr:

ehh, das ist bestandteil des systems, kann man bei fast allen programmen nutzen und im finder mit ordnern, das gabs schon bei OS 9.

Nice, gut zu wissen. Leider haben die meisten Programme, die ich nutze, eine eigene Oberfläche, deswegen hatte ich das wahrscheinlich bis jetzt noch nicht entdeckt.

#