Quark für 6,99

Software DTP
 
So langsam könnte sich der ein oder andere dann doch für eine lizenzierte Version von Quark erwärmen – Pearl liefert die Windowsversion der QXP 5.01 für schlappe 6 Euro 99. Laut Website sogar updatefähig auf die Version 7.

Also, Studenten: Zwei Bier weniger trinken, dafür legale Software installieren D


Ob allerdings folgender Satz für oder eher gegen das Produkt spricht, bleibt offen:
Auch der gesamte PEARL-Katalog und unsere PEARL-Anzeigenseiten werden beispielweise komplett mit QuarkXPress druckfertig layoutet. Unsere Satz-Agentur arbeitet seit über 15 Jahren ausschließlich mit QuarkXPress.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
hammer (beides)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
aktuell ist ne vollversion als gratisdownload bei der c't „kreativ irgendwas“ mit bei: https://shop.heise.de/katalog/ct-kreativ...n-2017-pdf (8,99 euro) – hab ich im papierhefteladen am bahnhof nicht gefunden (da hats nur die normale c't und irgendwas mit digital dings, ich blick bei deren sonderseriengestaltung nicht ganz durch), aber online bestellen geht auch.

weiss zwar nicht, ob ich nochmal ernsthaft was mit qxp mach, aber um an alte quarkdaten nochmal ranzukommen, taugt das denk ich allemal.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#