Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
RSS Reader für Mac (der anderen Art)
Hallo Internetfreunde
Gibt es RSS Reader, die die komplette Webseite anzeigen, auf der der Inhalt veröffentlich wurde?
Ich störe mich immer daran, dass Inhalte zum Teil nicht „mitkommen“. zB Galerien, schöne Formatierungen, teilweise eingebettete Videos.
Ist das ein offensichtliches Feature, das ich bis anhin nicht gefunden habe, oder gibt es das wirklich nicht?

Edit:Hirschmanklugscheisserei Post korrigiert
Gibt es RSS Reader, die die komplette Webseite anzeigen, auf der der Inhalt veröffentlich wurde?
Ich störe mich immer daran, dass Inhalte zum Teil nicht „mitkommen“. zB Galerien, schöne Formatierungen, teilweise eingebettete Videos.
Ist das ein offensichtliches Feature, das ich bis anhin nicht gefunden habe, oder gibt es das wirklich nicht?
Edit:
Gruml, da kann man auf die Headline von einem Artikel klicken und im Reader öffnet sich ein Tab, in dem die Webseite angezeigt wird.
e: Gruml setzt Google Reader vorraus
e: Gruml setzt Google Reader vorraus
Vienna hatte ich hier. Wie?
Das kenne ich, aber ich hätte das gerne per default. (am Mac habe ich ja genug Bandbreite um ganze webseiten zu laden)
mente schrieb am 17.08.10, 15:51 Uhr:
Gruml, da kann man auf die Headline von einem Artikel klicken und im Reader öffnet sich ein Tab, in dem die Webseite angezeigt wird.
Das kenne ich, aber ich hätte das gerne per default. (am Mac habe ich ja genug Bandbreite um ganze webseiten zu laden)
Vienna: einfach auf die Überschrift klicken 
edit: direkt den Artikel ohne Intro? Rechtsklick > Öffne Webseite des Artikels
edit: direkt den Artikel ohne Intro? Rechtsklick > Öffne Webseite des Artikels
Ja, nein, ich möchte eine Möglichkeit dass ich in einer Applikation alle neuen Posts sehe, und die Posts nicht in der gewohnten RSS vorschau angezeigt werden, sondern im Fenster die Webseite angezeigt wird. Aber scheinbar bin ich der einzige der das so will und das gibt es nicht
Ich bin nicht du und aus der Vorschau klickt man einfach auf die Überschrift, wie ich schon schrieb...
In Net News Wire kann man entweder auf den Titel klicken und der Artikel der Website öffnet sich entweder in einem Tab in NNW oder im Browser im Hintergrund. Man kann auch, und so mache ich das, per Rechtspfeil den Artikel aufrufen anstatt auf den Titel zu klicken.
Ich bin aber auch mal auf Reeder für OS X gespannt, obwohl ich mir das System am Mac nicht ganz so schön vorstelle. Naja, man wird sehen...
Ich bin aber auch mal auf Reeder für OS X gespannt, obwohl ich mir das System am Mac nicht ganz so schön vorstelle. Naja, man wird sehen...