zurück · Seite 1, 2, 3

Safari 5

Software Browser
 
auf dem neuen Rechner stürzt das bei mir auch ab und zu ab. erzähl mal!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Naja, hab die AdBlock Extension halt abgeschaltet, seitdem ist er nicht mehr abgestürzt. Ne andere Lösung hab ich jetzt auch noch nicht planlos
Die anderen Extensions machen alle keine Probleme

Adblock löst den Crash sogar aus wenn gar keine Filterliste ausgewählt ist
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich habe gar keine Extensions. tuse
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
kann man bei safari irgendwo abstellen,
dass das adressfeld nicht automatisch nach webseiten inhalten sucht?
früher hat man doch die webseiten anfänge vorgeschlagen bekommen....

das nervt .

weiterhin:
kann man irgendwo individuell eine suchmaschine im quicksearch angeben,
die nicht google, bing oder yahoo ist?

weiß das jemand?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mit Glims geht das zweitere.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
danke für den tip! -D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
blingbling schrieb am 03.10.10, 15:35 Uhr:

kann man bei safari irgendwo abstellen,
dass das adressfeld nicht automatisch nach webseiten inhalten sucht?
früher hat man doch die webseiten anfänge vorgeschlagen bekommen....

Nach Inhalten sucht es ja auch nicht, sondern (gleichzeitig, je nach bestem Treffer) nach:
- URL (Verlauf, Lesezeichen)
- Seitentitel (Verlauf, Lesezeichen)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ja. genau. irgendwie not cool.

hat der das nicht früher anders gemacht?
manchmal geht das super, aber nicht bei allen..
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Seit einiger Zeit wird bei mir in undefinierbarem Abstand die Einstellung »Cookies akzeptieren« von alleine auf »Nie« gesetzt und ich wunder mich, warum ich mich nirgends einloggen kann. Kann es dann zwar wieder umstellen, aber nach gewisser Zeit ist es wieder anders. brain

Kennt das jemand?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
gerade den READER im safari entdeckt. ;-)

kennt ihr den? kann man den auch irgendwie auf vollbild schalten?verlegen
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ja..tuse
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 12.12.10, 17:48 Uhr
frage:

ich habe snowleopard mit aktuellem safari.
leider kann ich einen normalen h264 movie nicht mehr im internet abspielen.
auf dem rechner - kein problem.
im browser von safari, erscheint nur das quicktimeplayer logo mit fragezeichen drin,
aber ich kann nichts klicken, weiß auch nicht was safri braucht, oder warum er das auf einmal nicht mehr kann.

edit: vorher hat immer alles spitze geklappt, andere können den film auch abspielen. wieso kann safari ( apple ) nicht einen quicktime ( apple ) abspielen??

code:
<embed src=“http://www.blablabla.com/files/superfilm.mov“ width=“512“ height=“298“ type=“video/quicktime“ autostart=“true“ controller=“true“ loop=“false“ border=“0“ pluginspage=“http://www.apple.com/quicktime/
download/indext.html“>
</embed>
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
derzeitige lösung: wenn man auf informationen von safari klickt, den 32 bit modus angeschalten.vogel
und siehe da, alle quicktimes laufen wieder...rafftnix

das kann doch nicht sein?

das ding ist nämlich,
wenn ich quicktimes hochstelle, fände ich es schön, wenn auch leute mit dem normalen safarimodus diese sehen könnten.
ist irgendwem diese problem bekannt?

habs grade echt nur durch zufall gefunden,
und war erstaunt dass es plötzlich geht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Weiß jemand, ob bzw. wie man das Google in Safari auf .de statt .com umstellen kann?

Hintergrund:
Bei Shopping werden mir seit neustem immer $-Preise angezeigt.
Vielleicht liegt das aber auch an was anderem? planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Geht mir genauso, das Problem besteht schon ewig und ich habe bis jetzt auch keine Möglichkeit gefunden das zu beheben. (
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bei mir ist das erst seit kurzem.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hab gerade eine Lösung gefunden cheer
Zuerst alle Google-Cookies löschen, dann einmal google.de öffnen und irgendetwas suchen. Danach sollte sich die Suchleiste auf google.de eingestellt haben.

Super Sache Apple fuckoff
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Super. Funzt. Coole Sache, Jamiro
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Seit dem neuesten Update verbraucht mein Safari mehr Ressourcen und Screenshots vom Fenster werden rechts abgeschnitten..
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
+

- back-button ist im arsch
- „open link in new window“ ist kaputt
- web inspektor starten IMMER im popup-modus
- das neue autofill ist way overstyled
- abstürze sind mittlerweile an der tagesordnung

brain
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Meiner ist regelmässig im Zusammenhang mit Flash abgekackt. Nutze den aus diesem Grund schon länger nicht mehr planlos
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Der „Safari Reader“ funktioniert bei Wikipedia-Artikeln plötzlich nicht mehr.
Ärgerlich, liegt aber wohl an Wikipedia:

As of today (15 June) the reader function has vanished from my NYTimes page and from Wikipedia, where both had it a couple of days ago. So it looks like some sites are already blocking this, or they have had their lawyers phone Apple. Too bad. It made printing Wikipedia articles a lot easier than the old, clumsy way which cut graphics in half.
http://webtrends.about.com/b/2010/06/15/...gement.htm
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bei NYT kann ich das ja noch verstehen. Teilweise schneidet Reader ja wirklich Werbung weg, weil mehrseitige Texte, bei denen man den Leser pro Seite mit Werbung belasten könnte, als eine, werbefreie dargestellt werden. Was das Wikipedia bringen soll ist mir hingegen schleierhaft.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, 2, 3 · nach oben
#