[Suche] Kassenbuch Software

atmo
Veteran

20.01.11
17:07 Uhr
Juhu

Ich suche eine Software auf dem Mac, in die man seine (in diesem Fall) privaten Ausgaben eintragen kann. Es müssen auch keine HBCI Konten abgefragt werden. Wichtig ist, dass man einfach und komfortabel Beträge eintickern kann. Wichtig wären auch monatlich immer wiederkehrende Ausgaben wie z.B. Versicherungen, Miete automatisch eintragen zu lassen.

Gefunden habe ich das Kassenbuch von Monkey Office. Allerdings ist das etwas hakelig und ich bin noch nicht ganz zufrieden. Kennt jemand vielleicht noch eine Alternative oder ein ähnliches Programm?!?

Kassenbuch von Monkey Office
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Zalando, Amazon oder eBay geguckt? Vielleicht wirst du dort fündig.

KingG
Überläufer

20.01.11
17:13 Uhr
Bin mir gerade nicht sicher ob das für die Buchhaltung oder Kasse war...

# iBiz
# MonKey Bilanz
# Bank X
Poeschie
Veteran

20.01.11
17:15 Uhr
iFinance?

Habe ich selbst aber noch nicht benutzt, aber hatte auch mal danach gesucht. Wichtig war mir damals, dass man auch eine Eingabemöglichkeit am iPhone hat.
atmo
Veteran

24.01.11
08:53 Uhr
iFinance macht einen guten Eindruck. Mit knapp 24 Euro auch bezahlbar. Das Kassenbuch von MonkeyOffice ist nicht schön in der Benutzung. BankX und iBiz gibt es nicht auf deutsch. Das Monkey Bilanz kostet knapp 250 Euro und ist nicht das was ich brauche.

iFinance sieht zwar nicht ganz so schick aus, aber es kann genau das was ich brauche. Ich teste es noch ein bisschen und dann werde ich die 25 Euro ausgeben. Irgendwie hatte ich das auch schon mal gesehen, fand es aber auf den ersten Blick ziemlich gruselig. Macht aber auf den zweiten Blick einen guten und soliden Eindruck.

Vielen Dank an Euch beide für die Tipps! D
atmo
Veteran

24.01.11
08:54 Uhr
Ich bin aber weiter für Tipps noch offen trippel
Dominic
Veteran

24.01.11
23:14 Uhr
thomsch
Stammgast

04.10.11
20:57 Uhr
Gibts da mittlerweile eine neue Empfehlung von jemanden?
Ich bin gerade dabei dass ich iFinance teste, bin aber teilweise noch etwas skeptisch...
Squirrel kommt dann als nächstes dran.
tim
Dauergast

05.10.11
09:56 Uhr
hier ist auch ein kassenbuch dabei: Umsatz App ()

#