Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
[umbenenner] dateien serverkonform benennen
guten tag. ich suche ein programm (für os x) dass mir alle dateien eines ordners so speichert, dass ich sie auf unseren server kopieren kann.
jetzt möchtet ihr bestimmt wissen, was für ein server es ist. ich weiß es nicht.
folgende fehlermeldungen bekomme ich häufiger:
- * sind ein nogo
- zu lang
vielen ddank und guten tag. ich hab es auch mit dem finder alle * suchen probiert, war aber eher unerfolgreich.
edit: wichtig ist, dass der ursprüngliche name aber beibalten wird. evtl. kann falls erforderlich irgendein anderes zeichen für das nogo benutzt werden ode rder name ienfach gekürzt.
jetzt möchtet ihr bestimmt wissen, was für ein server es ist. ich weiß es nicht.
folgende fehlermeldungen bekomme ich häufiger:
- * sind ein nogo
- zu lang
vielen ddank und guten tag. ich hab es auch mit dem finder alle * suchen probiert, war aber eher unerfolgreich.
edit: wichtig ist, dass der ursprüngliche name aber beibalten wird. evtl. kann falls erforderlich irgendein anderes zeichen für das nogo benutzt werden ode rder name ienfach gekürzt.
Das hier hatte ich mal im Einsatz. Läuft auf nem Win Server und ändert automatisch alle Dateinamen nach bestimmten Vorgaben. Coole Sache das.
Soll heißen: Wenn Du direkt auf dem Server Dateien abspeicherst, ändert das Programm die Namen automatisch.
Soll heißen: Wenn Du direkt auf dem Server Dateien abspeicherst, ändert das Programm die Namen automatisch.