Von Google abmelden

Software Browser
 
Hab mich vorhin über Safari (10.0.1) bei Google angemeldet. Nun wollte ich mich oben rechts wieder abmelden, aber die Buttons springen beim Klick fröhlich hin und her oder verschwinden teilweise. ouw

Kann das jemand nachvollziehen? Gibt es eine andere Möglichkeit sich abzumelden? Neustart hat nichts gebracht…
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Cookies, Cache und Local Storage in Safari löschen. Dann solltest du auch wieder abgemeldet sein.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hab JavaScript über den browser deaktiviert. Dann ging es. Komisch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Der Titel klang so vielversprechend! heul
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#