Webdesign Tool

Software Sonstiges
 
Ahoi,
ich bastel gerade an meiner neuen Website, die ich dann von einem Entwickler für wp programmieren lasse. Ich könnte das ganze ratz fatz in PS machen, möchte aber gleich noch was neues lernen, sketch habe ich gerade versucht, das ist auch schon ganz ok, doch ich sehe keine Möglichkeit im Browser eine Vorschau zu machen. Vor einiger Zeit gab es hier mal ein Tread in dem auch so ein Tool ähnlich wie Sketch vorgestellt wurde, das gleichzeitig noch sauberen Code generiert und man das ganze auch im Browser anzeigen lassen kann. Zumindest erinnere ich mich sehr genau an ein Video. Eines mit diesem momentanen querbalken über die Ganze Seite und irgendeinem Stadtbild und ein Video mit einer Pfauenfeder (das könnte aber auch Sketch in alten Tagen sein). Das mit dem Code ist nicht so wichtig aber nice to have, hat jemand noch ein Schimmer was das war? danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Sowas gibt's hier: http://macaw.co/ () Keine Ahnung ob das gemeint war …?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
evtl. in diesem thread hier?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
orbi schrieb am 14.08.15, 14:59 Uhr:

Sowas gibt's hier: http://macaw.co/ () Keine Ahnung ob das gemeint war …?
ahhh genau, das war das mit der Pfauenfeder. Danke D
Es gab noch ein Tool, das speziell mit Responsive geworben hat und eigentlich in die gleiche Kerbe schlug.



stussy schrieb am 14.08.15, 16:00 Uhr:

evtl. in diesem thread hier?
das hätte ich noch gewusst, da ich dort selbst aktive war honks
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
es gibt noch Blocs, das ist glaube ich aber etwas weniger flexibel.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#