Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Winamp steuert meine Masterlautstärke??????
Ich hab grad beim Youtube schauen bemerkt, dass die Lautstärkeeinstellung von meinem Winampplayer die Lautstärke meines ganzen Rechners steuert! Hä?! Warum, und...wie krieg ich des wieder weg???
Hatte ich auch früher auf meinem Windows-rechner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Virusunique schrieb am 18.04.10, 15:41 Uhr:
habs jetz mit nen paar neustarts behoben, aber wirklich seeehr mysteriös
Michael H. schrieb am 18.04.10, 18:28 Uhr:
windows.
ok.
pc ist insgesamt besser. ernsthafter halt. gerät zum arbeiten.
macs sind eher so spieldinger, mit denen designer ihre „arbeit“ machen. gerät zum posen und rumschwuchteln.
mac schrieb am 18.04.10, 20:17 Uhr:gerade wenn ich arbeiten muss werde ich am PC halb verrückt
Michael H. schrieb am 18.04.10, 18:28 Uhr:
windows.
ok.
pc ist insgesamt besser. ernsthafter halt. gerät zum arbeiten.
macs sind eher so spieldinger, mit denen designer ihre „arbeit“ machen. gerät zum posen und rumschwuchteln.
g
Denis Welsch schrieb am 18.04.10, 20:40 Uhr:
Du hast in deinem Winamp den falschen Output drin, mehr nicht.
wie ändern?
Genau, da muss Direct Sound markiert sein.
Mir ist aber gerade so als wenn das allein nicht reicht und man irgendwo von der Soundkarte auf Primäre Audiotreiber wechseln muss. Ich hatte das Problem ab und zu unter Windows XP und hab grad ein Bild im Kopf wie ich dann immer in einem Dropdown Menü etwas verändert habe
Mir ist aber gerade so als wenn das allein nicht reicht und man irgendwo von der Soundkarte auf Primäre Audiotreiber wechseln muss. Ich hatte das Problem ab und zu unter Windows XP und hab grad ein Bild im Kopf wie ich dann immer in einem Dropdown Menü etwas verändert habe