Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Windows 7.0
Bei mir läuft teilweise Software die min. 4 oder 5 Jahre alt ist problemlos. Ich würde eher sagen, es ist ein Problem der Software und nicht des Betriebssystems.
keks schrieb am 01.12.09, 13:42 Uhr:
Ich spreche von Software die auf Vista läuft...
kommt vor. zB alcohol 120% ist so ein fall. was war es bei dir? kann auch am umstieg von 32bit auf 64bit liegen.
DAEMON Tools Lite 4.35.5 besitzt komplette Unterstützung für Windows 7
ist das nicht so ein spyware-verseuchtes drecksprogramm?
wurde doch irgendwann mal verkauft oder übernommen, oder wie das war...
ansonsten Virtual CloneDrive von Slysoft
Treiber für die TV-Karte... tja das liegt wohl wirklich nicht an MS
keks schrieb am 01.12.09, 14:17 Uhr:
Adobe Encore, Deamon Tools, Treiber für TV Karte...fällt mir so spontan ein.
bist du umgestiegen von 32 bit auf 64?
alle vista treiber funktionieren auch anstandslos in 7.
Daemon Tools läuft bei mir ohne Probleme. 
Und für die TV-Karte ist der Hersteller zuständig. Der muss neue Treiber liefern.
Zu Adobe Encore kann ich nichts sagen.
Und für die TV-Karte ist der Hersteller zuständig. Der muss neue Treiber liefern.
Zu Adobe Encore kann ich nichts sagen.
Weiß jemand, ob man über MSDNAA auch mehrere Lizenzen erwerben kann? Ich hab mir da Windows 7 64bit für mein Thinkpad geholt, würde jetzt aber auch gerne auf meinem Netbook die 32bit Version installieren.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man da hundert Lizenzen erwerben kann, aber zwei Stück, die sich auch noch unterscheiden, sollte doch kein Problem sein, oder?
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man da hundert Lizenzen erwerben kann, aber zwei Stück, die sich auch noch unterscheiden, sollte doch kein Problem sein, oder?
Wenn du wirklich die 32 und die 64er nimmst, ist das kein Problem.
Dir wird im „Shop“ auch angezeigt, ob die Version schon aktiviert ist.
Dir wird im „Shop“ auch angezeigt, ob die Version schon aktiviert ist.
Mal ne bescheidenede Frage zu diesem CHKDSL Bug da:
Was ist an dem so schlimm? Hatte das gestern auch und die Überprüfung war in 15 Sekunden vorbei. Ist ja nicht so das der Rechner deswegen 2 Stunden zum booten braucht.
Was ist an dem so schlimm? Hatte das gestern auch und die Überprüfung war in 15 Sekunden vorbei. Ist ja nicht so das der Rechner deswegen 2 Stunden zum booten braucht.
Denis Welsch schrieb am 01.12.09, 21:44 Uhr:
Hast du eine 10GB Platte?
Meine 500GB dauert schon mal 1-2 Minuten...das ist schon ärgerlich, wenn man den Rechner „mal eben“ hochfahren möchte.
Weiß jemand zufällig, wie man dem Media Center sagt, dass er bei „Live TV“ die Favoritenliste einsetzen soll (statt allen Sendern), die man im Menü extra angelegt hat?
keks schrieb am 02.12.09, 11:17 Uhr:
Denis Welsch schrieb am 01.12.09, 21:44 Uhr:
Hast du eine 10GB Platte?
Meine 500GB dauert schon mal 1-2 Minuten...das ist schon ärgerlich, wenn man den Rechner „mal eben“ hochfahren möchte.
Nee, 300GB.
Kann mir irgendwer bestätigen, dass wenn man im Explorer einen Buchstaben drückt, nicht zum nächsten Ordner mit jeweiligen Buchstaben als Anfangsbuchstabe springt, sondern diesen sofort oben in die Suche reinpackt?
Nervt tierisch ...
Nein kann ich nicht bestätigen. Wenn ich in irgendeinem Ordner bin und einen Buchstaben drücke springt er zum ersten Eintrag mit diesem Anfangsbuchstaben.
ja, tippen und ordner wird markiert, wie früher. aber ich würde gerne deinen einwand verstehen, denn ich habe hier irgendwo die optionen schonmal gefunden gehabt und mich gewundert.

Ich habe mal was tolles gefunden ... Lautstärkeregler für einzelne Programme, das ist echt mal praktisch! Auf dem Mac muss ich da immer so ein Tool installieren um das so ansteuern zu können.
WOHOO! Es ist geglückt. Zwar mit kurzen, anfänglichen Schwierigkeiten und einem Logikfehler meinerseits ABER es ist vollbracht. Ich glaub aber das so langsam mein System zu lahm für diesen ganzen neuen Schnickschnack ist. 2gb Arbeitspeicher sind halt doch zu wenig.
auch hier mit 2GB im Notebook alles bestens.
Startest du vielleicht besonders viele Hintergrunddienste von Drittanbieter-Software beim Systemstart mit?
Startest du vielleicht besonders viele Hintergrunddienste von Drittanbieter-Software beim Systemstart mit?