Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Apple iPad
Link zum Video
Im Rahmen der Oscar-Verleihung strahlte Apple den ersten Werbespot für das iPad aus, der ebenfalls auf apple.com zu sehen ist. Untermalt wird dieser durch „There goes my love“ von The Blue Van (iTunes-Affiliate-Link). Steve Jobs war ebenfalls bei der Veranstaltung zugegen, die Apple auch 2007 schon genutzt hatte, um den ersten Werbespot für das iPhone zu schalten.
http://www.fscklog.com/2010/03/der-erste...video.html
Ich ging eigentlich fest davon aus, dass man das iPad ein paar Wochen vor Release bereits in den Apple Stores und Retail Stores ausprobieren kann - wie sonst soll ich wissen ob ich am 3. April +500 € für den Spaß ausgeben soll? So etwa sagte mir das auch ein Händler.
Jetzt war ich gestern im Ergo Sum und der Typ meinte zu mir, die iPads kämen erst dann in den Laden, wenn der Deutschland Start ist - also Ende April. Hmm, 3. April hätte ich ja noch verstanden, Apple Geheimniskrämerei und so, aber wieso bitte erst Ende April? Sobald das Ding in Amiland raus ist, kann mans doch auch schon hier zeigen...?! Wie war das damals beim iPhone?
Jetzt war ich gestern im Ergo Sum und der Typ meinte zu mir, die iPads kämen erst dann in den Laden, wenn der Deutschland Start ist - also Ende April. Hmm, 3. April hätte ich ja noch verstanden, Apple Geheimniskrämerei und so, aber wieso bitte erst Ende April? Sobald das Ding in Amiland raus ist, kann mans doch auch schon hier zeigen...?! Wie war das damals beim iPhone?
JanB schrieb am 23.03.10, 15:10 Uhr:
Wie war das damals beim iPhone?
Genauso. Apple stellt neue Produkte meines Wissens generell immer erst zum Release im jeweiligen Land in den Stores aus.
Ich ging eigentlich fest davon aus, dass man das iPad ein paar Wochen vor Release bereits in den Apple Stores und Retail Stores ausprobieren kann - wie sonst soll ich wissen ob ich am 3. April +500 € für den Spaß ausgeben soll? So etwa sagte mir das auch ein Händler.
Außerdem hat sich das Releasedatum verzögert, weil die eine Organisation, deren Name mir gerade nicht einfällt, wohl recht spät noch ein paar Sachen kritisiert hat, die Apple jetzt noch nachbessern/ändern muss.
marx schrieb am 23.03.10, 18:01 Uhr:
Außerdem hat sich das Releasedatum verzögert, weil die eine Organisation, deren Name mir gerade nicht einfällt, wohl recht spät noch ein paar Sachen kritisiert hat, die Apple jetzt noch nachbessern/ändern muss.
erzähl. quelle?
Dachte, Apple hätte das Teil nur erst recht spät vorgelegt - wie sie das afaik fast immer gerne machen, damit da nicht vorab irgendwas an die Öffentlichkeit durchsickert...
Früher sind die Eltern mit ihren Töchtern auf ein Take That Konzert gegangen, heute geht man zum Product Launch von Apple.
Da fand ich das iPhone-„Will it blend?“-Video kurz nach Release unterhaltsamer.
Link zum Video
Aber Blendtec is eh super.
Link zum Video
Aber Blendtec is eh super.
phloo schrieb am 03.04.10, 20:22 Uhr:
Link zum Video
Ich dacht so „Wow, die nehmen die Revolte gegen den Marktimperialismus von Apple als Symbol der konsumorientierten Massengesellschaft aber ernst..ach nee...die wolln nur Spaß haben..“
wenigstens hat Apple was verdient