Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Apple iPad 2
Editiert: 25.03.11, 01:11 Uhr

Neues Gerät, neuer Thread!
Das iPad 2, die nächste Generation des Apple-Geräts für das Surfen im Web, Lesen und Senden von E-Mails, Genießen von Bildern, Betrachten von Videos, Musikhören, Spielen, Lesen von E-Books und vielem mehr.
Neue Features gegenüber dem Vorgänger:
– 33% dünner und bis zu 15% leichter
– Dual-Core A5 Chip
– bis zu 9-fache Grafikleistung
– 2 Kameras für Facetime, Fotos und Video
– inkl. Smart Cover, dem neuen Displayschutz
Preis (für 16 GB):
WiFi 479 Euro
WiFi + 3G 599 Euro
Flix schrieb am 03.03.11, 18:51 Uhr:
Preis (für 16 GB, unverändert):
WiFi 379 Euro
WiFi + 3G 499 Euro
Du meinst für iPad 1 379 Öro,
dass 2er wird 499 kosten usw.
siehe
jakuuub schrieb am 03.03.11, 22:52 Uhr:
Ich werd das erste Mal im Leben vorm Apple Store warten. Einmal will ich das mitmachen.
Hab ich mal beim iPhone 3GS gemacht, war um halb 6 oder so am Store, waren aber nur zwei Teenies vor mir. Ich weiß nicht, ob ich diesmal Lust habe, raus nach Poppenbüttel zu fahren dafür …
Ich finde es ziemlich geil, dass die iPad 1 Preise dadurch drastischt runter sind ... aber wer will dann schon noch ein iPad 1 wenn er das 2er haben kann?
Habe gelesen dass man es im Store schon um 02:00 Uhr ordern kann. Ich denke ich werde das so machen, dann habe ich das Gerätchen am Dienstag oder Mittwoch und muss nicht Schlange stehen
Und Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag warten? 
Nene, am Freitag wird im Schlange gestanden.
:fanboi
Nene, am Freitag wird im Schlange gestanden.
wie lange vorher sollte man wohl bei einem gravis bielefeld sein um eines zu erstehen?
eine stunde sollte langen oder? habe nämlich eigentlich kein bock da länger rumzustehen für son materialverbund aus metall, glas, seltenen erden und wasweißich....
eine stunde sollte langen oder? habe nämlich eigentlich kein bock da länger rumzustehen für son materialverbund aus metall, glas, seltenen erden und wasweißich....
Ich werd ins CentrO nach Oberhausen zum offiziellen Apple Store fahren. Mal sehen, wie lange die Schlange wird... Bin wahrscheinlich so ab 15 Uhr da.

Wife Said No But Apple Says Yes And Gives Guy Free iPad 2

In what is quite an amusing tale, one of the iPad 2’s returned last week was owned by a guy who was unfortunately told to return it by his wife. Because Apple had been troubleshooting returned iPad 2’s his iPad was discovered with a post-it note reading “Wife said no.” According to MacRumors, this was escalated up the Apple hierarchy as somewhat of joke, eventually reaching two VPs.
Those VPs decided it was only fair to send the guy an iPad 2 and add a note that said “Apple said yes.”
Genius.
am günstigsten in der schweiz (428 euro), am teuersten in norwegen und schweden (493 und 494 euro) → http://www.setteb.it/7b/img_2011/12/12-1...ad2big.jpg
—
Link zum Video
—
Link zum Video