Apple iPhone 6S

Hardware Gadgets

jian schrieb am 16.10.11, 09:56 Uhr:

Außerdem ist es zu dünn, hab gehört, dass es zu leicht knickt.

Jian wusste es schon es 2011. :mysteriös :aiman :bendgate
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

doppelhammer

ich habe Weihnachten 2001 eine Mail an Apple geschickt, dass ich mir den iPod mit touchdisplay über die gesamte Gehäusegröße wünsche, sowie 40gb Festplatte (so groß war damals meine neuste Firewire Platte) und das man zusätzlich zu den Telefonfunktionen über Wifi miteinander sprechen kann. ^^
Da sollest du glaube ich mal dein Aktienpaket bei Apple einfordern rockon
Würdet ihr euch jetzt noch ein iPhone 6 kaufen oder lieber warten bis zum Release auf das 6s im September?
Wenn du nicht gerade unbedingt eins brauchst, weil z.B. dein aktuelles kaputt gegangen ist oder du ein unverschämt gutes Angebot hast: abwarten. Guck dir an, ob das 6s irgendetwas hat/kann, was du unbedingt haben möchtest und falls nicht, bekommst du das 6er dann erst recht nachgeworfen.
auf jeden das 6s, da bestimmt in 2 Jahren das ios 11 kommt und dass nur noch brauchbar auf dem 6s läuft.
Ben schrieb am 09.07.15, 12:51 Uhr:

Wenn du nicht gerade unbedingt eins brauchst, weil z.B. dein aktuelles kaputt gegangen ist oder du ein unverschämt gutes Angebot hast: abwarten. Guck dir an, ob das 6s irgendetwas hat/kann, was du unbedingt haben möchtest und falls nicht, bekommst du das 6er dann erst recht nachgeworfen.

Vielen Dank für diesen Denkanstoß und Entscheidungshilfe )

@jian

Aber wenn man betrachtet, dass das 4s sogar auch noch unter den Kandidaten ist, welches mit zukünftigen iOS 9 ausgestattet wird, ist das alles ja noch im grünen Bereich? Oder bin ich etwa schon so verblendet?
Ganz so eng sehe ich das auch nicht. Zumal ich einen Smartphonekauf heute nicht davon abhängig machen würde, was evtl. in zwei Jahren sein mag. Dafür krempelt sich der Markt evtl. auch zu schnell mal eben komplett um.
Meint Ihr, dass das 6s mit USB-C ausgestattet sein wird?
Falls ja, ist das möglicherweise auch eine Entscheidungshilfe.
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

USB-C glaube ich nicht, für ein S-Modell wäre das ein zu großer Schritt. Gehe eher davon aus, dass das kommen wird, sobald auch mehr MacBooks/iMacs auf USB-C umgestellt wurden. Mit dem iPhone 8 reicht dann vielleicht endlich ein Kabel für alles )

Spoiler (anzeigen):

Rusty schrieb am 10.07.15, 10:33 Uhr:

Weshalb kann ich in diesen Thread posten, aber eigene Beiträge nicht editieren? brain
Ist mir auch schon aufgefallen ^^

zwischdrin mall die augen auf machen ;)
mal*
IndieGo schrieb am 09.07.15, 20:53 Uhr:

Ben schrieb am 09.07.15, 12:51 Uhr:

Vielen Dank für diesen Denkanstoß und Entscheidungshilfe )

@jian

Aber wenn man betrachtet, dass das 4s sogar auch noch unter den Kandidaten ist, welches mit zukünftigen iOS 9 ausgestattet wird, ist das alles ja noch im grünen Bereich? Oder bin ich etwa schon so verblendet?

Ich verkaufe ein neues 6er (16gb grau) D
phloo schrieb am 10.07.15, 12:13 Uhr:

Ich verkaufe ein neues 6er (16gb grau) D

Und möchtest du sagen, warum du es verkaufst? )
Habe es verkauft, weil ich es gewonnen habe und mir leider vom Speicher nicht gereicht hat.
Werde jetzt bis September warten und das S holen
Hab Samstag erstmals den Forcetouch testen können. Wäre saufein wenn Apple das im iPhone 6s integriert.

Link zum Video

VIERFICKENKAAAH
Das Video ist auch zu gut, heute morgen schon gesehen. Casey ist einfach der Beste lol
emil schrieb am 14.10.11, 23:26 Uhr:

meins.

ist heute angekommen.
Das mit dem doller Draufdrücken fetzt.
Ich finde ja geil, wie viel schneller TouchID funktioniert im Vergleich zum 5s.
Frage mich, warum der An-Aus-Knopf jetzt an der Seite ist. Das ist doch doof eigentlich.
Wegen der Größe.
Ja, so im Alltag finde ich das mit dem Standby-Knopf an der Seite auch sinnvoll. Beim Fotos machen kann es aber nerven, da man statt über die Lautstärkeregler auszulösen das Gerät ausschaltet. Oder beim stummschalten lauter machen, kann passieren.
Oben war besser.
Unten links war am besten.
emil schrieb am 02.11.15, 11:47 Uhr:

Oben war besser.

Was emil sagt.
Ich habe schon sehr oft beim Filmen versehentlich das Telefon ausgeschaltet, weil der Button da sitzt, wo ich der Gerät halte. Es nervt und ich habe schon mehrfach geflucht deswegen. ^^
jonas.b schrieb am 01.11.15, 13:02 Uhr:

Ich finde ja geil, wie viel schneller TouchID funktioniert im Vergleich zum 5s.

ich find das funktioniert zu schnell, manchmal will ich einfach nur kurz meine notifications sehen vom bett aus oder so und das blöde ding entsperrt sich sofort. #firstworldproblems
#