Apple iPhone 8 / Jubiläums-iPhone X

Hardware Gadgets

Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Ja. iPhone X völlig überteuert, kaufen nur Fanboys, etc. iOS trotzdem super und ältere iPhone-Modell deswegen viel vernünftiger, Kosten/Nutzen-Faktor viel besser und überhaupt.

Daher: einwandfreies iPhone 7, schwarz, 128GB – ab 3. November. Original Apple Ledercase in schwarz gibts mit dazu, weil auch sehr vernünftig. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.
Ben schrieb am 13.09.17, 16:01 Uhr:

Ja. iPhone X völlig überteuert, kaufen nur Fanboys, etc. iOS trotzdem super und ältere iPhone-Modell deswegen viel vernünftiger, Kosten/Nutzen-Faktor viel besser und überhaupt.

Daher: einwandfreies iPhone 7, schwarz, 128GB – ab 3. November. Original Apple Ledercase in schwarz gibts mit dazu, weil auch sehr vernünftig. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht.

hammer

Interessanter Gedanke zur neuen Front des iPhone X. Neue, mehr oder minder (hihi) unverkennbare Silhouette.

Ich vermute nur, dass die Halbwertszeit der Silhouette keine 10 Jahre ist...
Mir ist das zu groß. (X)
Hmm, 6s hier am Start.
Es lohnt sich leider gar nicht umzusteigen und eine Testperson für das neue zu dem Preis, nein danke.

Mal schauen was 2018 kommt.
phloo schrieb am 15.09.17, 11:27 Uhr:

Hmm, 6s hier am Start.
Es lohnt sich leider gar nicht umzusteigen und eine Testperson für das neue zu dem Preis, nein danke.

Mal schauen was 2018 kommt.

Geht mir ähnlich. Das 8er ist für mich nicht interessant, das Xer finde ich (auch in Verbindung mit Vertragsverlängerung) zu teuer – glaube ich ;)

Abwarten.
Ich habe auch ein 7er (128 GB) in weiß abzugeben (8 Monate alt). Perfekter Zustand und ohne Kratzer.

Will mir das X gerne holen, da ich schon immer auf die Kamera scharf war und mir das 7 Plus zu groß war.
Und FaceID rules metal

Spoiler (anzeigen):

Diese Entscheidung habe ich aber erst getroffen, nachdem mir diese Woche aufgefallen ist, dass ich die letzten 14 Monate insgesamt 1000 Euro zu viel Miete bezahlt habe hammer
Man sollte einfach ein Setting zur Verfügung stellen, das diesen Bereich schwarz macht, wenn gewünscht. Ist ja bei Oled überhaupt kein Problem.
Editiert: 16.09.17, 11:03 Uhr
Apple betont in den Design-Guidelines, dass genau das nicht gemacht werden soll. Ein Setting dafür wird es also eher nicht geben.

Don't mask or call special attention to key display features. Don't attempt to hide the device's rounded corners, sensor housing, or indicator for accessing the Home screen by placing black bars at the top and bottom of the screen. Don't use visual adornments like brackets, bezels, shapes, or instructional text to call special attention to these areas either.
https://developer.apple.com/ios/human-in...w/iphone-x
#