zurück · Seite 1, ..., 4, 5, 6, 7 · weiter

Apple Watch

Hardware Gadgets

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Wenn das Ding so ausgeschaltet am Arm hängt sieht es aus, wie etwas, dass man aus dem Kaugummiautomaten gezogen hat. gumbo
wie ein Kaugummi?
Ich glaube der richtige Ausdruck lautet Warenautomat. Es sieht jedenfalls deutlich billiger aus, als wenn man darauf eine Uhr sieht.
Gestern in der Hand und am Arm gehabt – die Apple Watch Sport mit Kunststoffarmband. Auch das billigste Armband fühlt sich sehr hochwertig an, die Uhr ist sehr leicht und an meinen durchschnittlich großen Armen passt das größere Gehäuse perfekt drauf.

Ich hatte von den Fotos her immer die Befürchtung, dass das Design zu sehr in Richtung iPhone 1 geht – in Wahrheit liegt es doch näher am iPhone 6.

Ich bin nach wie vor skeptisch was den Nutzen einer Smartwatch angeht – mit dem Design und der Verarbeitung überzeugt zumindest die Apple Watch )
was Andi sagt
dirk d. schrieb am 10.04.15, 16:09 Uhr:

Das Verge Review beäugt das ganze ja ziemlich kritisch. Deckt sich mit meinen vagen Vermutungen )

hier in schriftform
96€ für Akkutausch. Schnäppchen.
Bevor der Akku mal aufgrund Altersschwäche aufgibt, wird man doch vermutlich schon längst die übernächste Generation am Handgelenk tragen planlos
Ben schrieb am 15.04.15, 22:30 Uhr:

Bevor der Akku mal aufgrund Altersschwäche aufgibt, wird man doch vermutlich schon längst die übernächste Generation am Handgelenk tragen planlos

ouw
Nicht?
dieser Satz widerstrebt meinem Konsumdenken so ziemlich in jederlei Hinsicht.
Klar, behaupte ja auch nicht, dass das sonderlich gut wäre. Aber hältst du die Vorstellung wirklich für so unglaublich? Insb. zur ersten Generation dürfte sich da doch recht schnell einiges tun, vgl. iPhone 2G gegenüber 3G, 4, etc. und dementsprechend würde es mich absolut nicht wundern, wenn zufriedene Besitzer dann auch entsprechend neue Generationen kaufen.
Naja, es gibt ja immer noch so etwas wie einen Zweitmarkt. „Alte“ iPhones werden ja noch ordentlich gehandelt. Von daher ist das Argument, dass einem das egal sein kann, weil man eh das neue Modell hat, ein bisschen ignorant. Davon abgesehen sind 99 Euro viel Geld für den Service, aber ohne echte Erfahrungswerte was a) die Haltbarkeit des Akkus und b) das Kulanzverhalten von Apple in diesen Fällen angeht, stochern wir hier mehr im Dunkeln als ein 15-Jähriger im Schlüpper seiner Freundin.
99,- € für einen Uhr-Service ist je nach Apple WATCH viel oder wenig.
Wenn man sich eine „Edition“ gönnt, ist das echt günstig, wenn man mal weiß, was eine Rolex im Service kostet.
Hört mal auf, das Ding immer mit klassichen mechanischen Luxusuhren zu vergleichen - das ist einfach nicht dasselbe. lol
kathi schrieb am 16.04.15, 09:35 Uhr:

Hört mal auf, das Ding immer mit klassichen mechanischen Luxusuhren zu vergleichen - das ist einfach nicht dasselbe. lol

ja
Philippe schrieb am 16.04.15, 08:32 Uhr:

99,- € für einen Uhr-Service ist je nach Apple WATCH viel oder wenig.
Wenn man sich eine „Edition“ gönnt, ist das echt günstig, wenn man mal weiß, was eine Rolex im Service kostet.

Die einzelnen Editionen der Uhr haben jeweils andere Service-Pauschalen. Bei der Edition geht eine Reparatur in den vierstelligen Bereich, wenn ich mich recht entsinne.
Reparatur != Batterieservice

Link zum Video

Alltagstauglich.

My rocky first 24hrs with the ᴡᴀᴛᴄʜ

https://medium.com/technology-musings/my...c841702a70
We fought wars for this? lol
jakuuub schrieb am 26.04.15, 09:03 Uhr:

Link zum Video

Alltagstauglich.

Die gute Dame hat bei dieser Show wohl das erste mal Werkzeug in der Hand eek
Ben schrieb am 25.04.15, 02:13 Uhr:

Link zum Video

so gut wie er das ding auspackt, ich frage mich wieviele apple jünger da einen herzinfarkt bekommen haben love
In einer der letztens Folgen seines Vlogs hat er sein neues MBP ausgepackt und dabei die Verpackung so sehr malträtiert, dass er am Ende sogar im Gerät selbst einen langen Kratzer von seinem Messer hatte. Und in der nächsten Folge hat er dann freihand seine Kontaktdaten eingraviert lol
Uh, ich beschädige Apple Hardware, damit sich die Jünger drüber aufregen. Ich bin so edgy und abgefahren. Willkommen im Jahr 2009.
funktioniert aber immer noch schnellweg
jakuuub schrieb am 27.04.15, 09:15 Uhr:

Uh, ich beschädige Apple Hardware, damit sich die Jünger drüber aufregen. Ich bin so edgy und abgefahren. Willkommen im Jahr 2009.

er behandelt alles so. egal ob apple oder nicht. herr neistat ist super. zzz
Ich weiß. Das bezog sich auch eher auf Marcs Kommentar. Mit der Zerstörung von Apple-Krams lockt man im Jahr 2015 halt auch niemanden mehr hinterm Ofen hervor.
zurück · Seite 1, ..., 4, 5, 6, 7 · weiter · nach oben
#