zurück · Seite 1, ..., 5, 6, 7

Apple Watch

Hardware Gadgets

So war das gar nicht gemeint, und ich bin mir auch bewusst das er das mit jeglichem kram macht.
Ich fands halt ganz erfrischend zu sehen nach dem ganzen heiligen unpacking.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

jakuuub schrieb am 27.04.15, 09:57 Uhr:

Zerstörung von Apple-Krams
Macht er ja auch nicht. Zwischen dem iPhone im Blendtec-Mixer (= Zerstörung => 2007) und einem beim Auspacken versehentlich entstandenen Kratzer auf der Oberseite eines MacBooks gibts ja noch ein paar Nuancen ;)
So in Silber finde ich die ganz hibsch.
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Doch. Aber nach 7 Jahren immer der gleiche Witz ist halt auch langweilig. Das bezieht sich jetzt nicht auf das Video von Casey, sondern allgemein auf Zerstörungsclips. Auch Will it Blend fand ich mal richtig witzig und edgy, aber die Nummer ist durch.
edgy sachter.
leave apple alone!!!!
edgy hammer
dann doch lieber authentisch

Link zum Video

lol
Hm ja, ist halt auch bisschen recycelt.

Status: Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Geschätzt Lieferung: 17. Juni 2015

trippel
Dachte, ihr hättet eure längst bekommen…?
Die 38mm Soft Pink ist schon da, die 42mm Steel Space Grey noch nicht …
Ah, ok – so war das.
hat hier jemand ne aluversion und das display ist nach einer stunde zerkratzt gewesen?
Nope. Edelstahl und das Display hat bereits mehrere Attacken überstanden.
Zeit für ein Resumé. (Wird das so geschrieben?)

Frage an die, die Apple Watch-Besitzer sind.
Lohnt das? Ist das gut? Wie ist so nach einiger Zeit die Einbindung diverser Apps und so?
Wie intensiv nutzt ihr Besitzer die Watch außer zum Zeit ablesen?

Frage für einen Freund.

Edit: Warum ich drauf komme:
Bei Bild stand gerade: Apple Watch rettet Leben.
Da hat die Uhr ihren Besitzer wegen plötzlich sehr hohem Blutdruck nahegelgt, ins Krankenhaus zu gehen. Dort wurde ein Blutgerinsel festgestellt.
Finde ich schon ziemlich cool. Also, dass die Uhr das macht. Nicht das Gerinsel.
Vorab: ich trug vor der Apple Watch keine Uhr.
Anfangs war ich auch skeptisch ob sie einen Mehrwert/Nutzen für mich hat.
Seit Dezember 2015 besitze ich die 42mm 1. Gen. und sie hat sich voll in meinen Alltag integriert.
Es fängt schon damit an, dass ich nicht mehr das iPhone aus der Hose ziehe um Notifications oder - ganz banal - die Uhrzeit abzulesen.
Sie zeigt mir per 'Bring!' an was ich noch einkaufen muss, erinnert mich im Auto per 'Karten' daran gleich abzubiegen, ich steuere zuhause meine Musik damit usw.

Bluthochdruck hatte ich offensichtlich noch nicht - dementsprechend bekam ich da auch noch keine Meldung.

Ich bin hochzufrieden, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ach und: Du solltest aufhören BILD zu lesen.
Danke. Prima Bericht.
Würdest du auch wieder die große kaufen oder reicht auch die kleinere?

Zum Thema Uhren tragen: Ich trage seit ein paar Jahren wieder eine.
Auch aus dem Grund, wenigstens wegen der Zeit nicht immer das Handy rauszuholen.
emil schrieb am 17.10.17, 16:21 Uhr:

Würdest du auch wieder die große kaufen oder reicht auch die kleinere?

Die Große. Größer immer besser.
Was Michael sagt. Habe mir die 42mm Series 2 Nike+ Ende März gekauft, seitdem jeden Tag getragen und bin super zufrieden damit. Großartig Drittanbieter-Apps/Komplikationen nutze ich nicht, was von Haus aus mitkommt reicht mir wunderbar aus. Das Siri-Watchface seit iOS4 ist super.

Hatte mal testweise ein Oneplus One und dazu eine Moto 360 irgendwas, das war ganz nett, aber im Vergleich zur Apple Watch viel weniger konsequent zu Ende gedacht/gut integriert. War da dementsprechend anfangs auch skeptisch, ist so im Alltag aber wirklich was ganz anderes.

Blutdruck kann die Apple Watch nicht messen, dazu müsste sich ja das Armband aufpumpen, o.ä. – aber nat. den Puls. Das finde ich auch sehr praktisch, dass es da jetzt seit iOS4 wohl diese Warnfunktion bei zu hohem Puls in Ruhe gibt.

Zur Größe: mal in den Apple-Store gehen und anprobieren. 38mm sieht für meinen Geschmack nur auf einem sehr schlanken (Frauen-)Handgelenk gut aus.
Ja, ich meinte auch Puls.
Anprobieren ist eine gute Idee.
Ich habe die Kleine, 2. Gen, Rosa und Alu wegen Nickelallergie (fand Silber zu langweilig, Gold zu tussi und mir stehen kühle Farben tuse)
Eigentlich mag ich lieber Herrenuhren tragen, aber die 42mm war mir dann doch zu klobig am Arm.
Ich habe sie mir geholt, weil ich damals einen Welpen hatte, wegen dem mir ziemlich häufig das Handy runtergeflogen ist, weil ich gerade draufgeguckt habe, und er entschied seine drolligen 5 Minuten zu bekommen.

Inzwischen ist der Hund erzogen und ich trage sie nicht mehr jeden Tag, Das hat aber damit zu tun, dass ich sie immer vergesse aufzuladen.
Ich mag sie, sie stört nicht, ich kann mit ihr schnell mal telefonieren oder was regeln ohne immer das Telefon aus der Tasche zu holen (Damen haben es ja nicht unbedingt der Hose). Auf dam Rad auch einmalig, es ist alles so simpel.

Ich würde mir sehr gerne die neuste Generation/Cellular holen, allerdings – soweit ich es verstanden habe – ist die Telefonfunktion nur mit Telekom nutzbar, da bin ich dann raus. Ich warte mal, was die nächste Watch so bietet.
Wahrscheinlich dann doch in Silber und vielleicht doch die Große eek
(ich mag die jetzige, aber irgendwas muss ja anders sein bei der neuen)
zurück · Seite 1, ..., 5, 6, 7 · nach oben
#