Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Bamboo Fun & Touch
http://de.shop.wacom.eu/Bamboo-Fun-Pen–...68934.html
Was haltet ihr von dem Teil. So für den Einstieg, kann ich damit was anfangen? Ist ein anderes günstiges womöglich besser geeignet um zu zeichnen und so kram?
Was haltet ihr von dem Teil. So für den Einstieg, kann ich damit was anfangen? Ist ein anderes günstiges womöglich besser geeignet um zu zeichnen und so kram?
Ich kaufte mir genau das, in der Medium-Variante um unterwegs ein Wacom zu haben. Wenn du damit grob anfangen willst: Genau richtig! Auf keinen Fall die Small-Variante nehmen, Medium mindestens.
Allerdings ist es im Vergleich zu einem Intuos oder gar einem Cintiq natürlich eher kacke. Aber in dem Preisbereich kommste sonst nicht besser weg. Kaufempfehlung.
Allerdings ist es im Vergleich zu einem Intuos oder gar einem Cintiq natürlich eher kacke. Aber in dem Preisbereich kommste sonst nicht besser weg. Kaufempfehlung.
Medium? Das ist natürlich direkt mal mehr als doppelt so teuer hmmm aber Danke für den Tipp ich werde es mir ansehn. Hast du ein Foto von deinem in Benutzung? Wegen den Größenverhältnissen
also wenn du ernsthaft zeichnen willst, sollte es schon das medium sein. mit dem small kannst du rumkritzeln, aber das wird nicht wirklich spaß machen. habe kein foto, aber die aktive fläche vom medium ist ein bisschen größer, als so ein normales moleskine.
Ich hab noch ein altes Bamboo, den Vorgänger vom Touch fast ungenutzt, günstig abzugeben, wenn du Interesse hast Hans sagst bescheid.
dito schrieb am 19.04.10, 17:48 Uhr:
Ich hab noch ein altes Bamboo, den Vorgänger vom Touch fast ungenutzt, günstig abzugeben.
ich ebenso, hans.
ich habe es ca. 2 mal benutzt.
(na, ob das jetzt für das gerät spricht?)
nun was wäre denn euer preis? (gewesen) ich habe gerade eines gekauft, allerdings klein und ohne touch. wenn es mir nicht passt trage ich es zu mm zurück.