Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Diascanner bei Aldi

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/5...3-11-17-40
Ab nächster Woche für 35 Euro bei Aldi (Süd).
Ob das wat taugen kann?
Aber ich glaube, für so ne kleine Mark werde ich mir den auf jeden Fall mal kaufen und probieren.
Mein jetziger hat nämlich noch einen SCSI-Anschluss, und das kann ja auf Dauer keine Lösung sein.
Oder meint Ihr, das ist so ein Schrott, dass auch die 35 Euro verschwendet wären?
Vor allem dieses „in Sekundenschnelle“ schreckt mich ab.
Multipass wäre schon gut, sonst wird das ja nix.
Multipass wäre schon gut, sonst wird das ja nix.
beim letzten normalen scanner wars so, das der nur mit der mitgelieferten software funktionierte <– würde auch sagen das es sich nicht lohnt für den semi-/professionellen Einsatz
ich bin auch kurz gehüpft, aber hab mir dann selbst davon abgeraten. hehe
da warte ich noch ein wenig. das wird nicht der letzte sein, für erschwinglich geld. aber eine zulegen werd ich mir auf jeden mal.
da warte ich noch ein wenig. das wird nicht der letzte sein, für erschwinglich geld. aber eine zulegen werd ich mir auf jeden mal.
Ja, stimmt schon. Das is nix.
Andererseits - man könnte den zum experimentieren und basteln nehmen.
Ich hatte da schon so ein paar Ideen, hatte aber immer Angst um meinen Scanner.
Man könnte zum Besipiel ganz dünn geschnittenen Schinken...
Andererseits - man könnte den zum experimentieren und basteln nehmen.
Ich hatte da schon so ein paar Ideen, hatte aber immer Angst um meinen Scanner.
Man könnte zum Besipiel ganz dünn geschnittenen Schinken...
Heutzutage hat doch jeder vernünftige Flachbettscanner auch ne Durchlichteinheit für Dias und Negative.
also hat ihn niemand gekauft seh ich das richtig?
gibt es eine möglichkeit alte scsi geräte an mein macbookpro anzuschliessen? irgendwelche adapter die was taugen (firewire oder usb)? weil einen diascanner hat mein vater, nur eben mit besagtem anschluss
gibt es eine möglichkeit alte scsi geräte an mein macbookpro anzuschliessen? irgendwelche adapter die was taugen (firewire oder usb)? weil einen diascanner hat mein vater, nur eben mit besagtem anschluss
Hans schrieb am 13.04.10, 09:40 Uhr:
jaja ich weiss. was brauch ich google wenn ich euch hab
aber so wie ich sehe wirst Du mit mit dem Aldi Scanner billiger kommen
http://www.usb-ware.com/usb-scsi-adapter-u2scx.htm
und hier ein Treiber für Mac und PC