Endlich – Macbook-Dockingstation!

Lechuza
Veteran

22.04.10
09:28 Uhr
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mighty Mike
Veteran

22.04.10
09:59 Uhr
ENDLICH!
stussy
Veteran

22.04.10
10:00 Uhr
gute sache das!
Michael H.
Veteran

22.04.10
10:05 Uhr
für mich ist das keine wirkliche dockingstation.
eine dockingstation ist in meinen augen horizontal ausgerichtet, sodass ich das gerät immer noch aufklappen und benutzen kann - ohne externen monitor, tatstatur etc.
Flix
Veteran

22.04.10
10:07 Uhr
Cool!
nothing
Dauergast

22.04.10
10:22 Uhr
Bleibt das Display des MacBooks nicht dauerhaft an? Dachte immer das sei nicht so gut für's MB, wenn es zugeklappt ist und das Display dennoch leuchtet...
alexxxus
Veteran

22.04.10
10:24 Uhr
Mein Display geht nicht an, wenns zugeklappt aktiviert wird.
Michael H.
Veteran

22.04.10
10:28 Uhr
woher weisst du das? hä
passij
Veteran

22.04.10
10:39 Uhr
nothing schrieb am 22.04.10, 10:22 Uhr:

Bleibt das Display des MacBooks nicht dauerhaft an? Dachte immer das sei nicht so gut für's MB, wenn es zugeklappt ist und das Display dennoch leuchtet...

Nein, eigentlich geht das MacBook in den Ruhezustand wenn es zugeklappt wird und damit geht der Monitor aus. Aber genau das wird hier wohl unterbunden was eigentlich nicht gut ist, wegen der Wärmeentwicklung. Zumindest war das früher der Fall.
nothing
Dauergast

22.04.10
10:44 Uhr
passij schrieb am 22.04.10, 10:39 Uhr:

Nein, eigentlich geht das MacBook in den Ruhezustand wenn es zugeklappt wird und damit geht der Monitor aus. Aber genau das wird hier wohl unterbunden was eigentlich nicht gut ist, wegen der Wärmeentwicklung. Zumindest war das früher der Fall.

Genau das meine ich...
alexxxus
Veteran

22.04.10
10:47 Uhr
Michael H. schrieb am 22.04.10, 10:28 Uhr:

woher weisst du das? hä

weil man es erstens durch den apfel auf der rückseite sieht und auch durch die schlitze am rand, denn der deckel schließt ja nicht komplett. und zweitens weil der monitor aus ist, wenn ich es dann aufklappe.

nothing schrieb am 22.04.10, 10:44 Uhr:

passij schrieb am 22.04.10, 10:39 Uhr:

Genau das meine ich...

unfug. ich habe einen extrenen monitor dran und tastatur usw. wenn das macbook zugeklappt ist und ich es über die externe tastatur aufwecke, bleibt der interne monitor aus.
stussy
Veteran

22.04.10
11:14 Uhr
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

kunze
Überläufer

22.04.10
11:19 Uhr
Allerdings sehe ich dennoch Probleme mit der Luftzirkulation.
Ich hab meines immer einen kleinen Schlitz offen, gerade so, dass das Display nicht angeht damit das Macbook am Externen Monitor mehr Luft bekommt.

Als Problem sehe ich eher das CD Laufwerk, ob das dafür so ausgelegt ist?

#