Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Frage: MBP: 2 externe Monitore?
ich möchte mir in nicht allzuferner zukunft ein Mac Book Pro zulegen und da stellt sich mir gerade das k.o. kriterium , ob es möglich ist, gleich 2 externe Monitore anzuschließen? einer weiß ich ist null problem, haben wir ja auch im office ein paar von den dingern, aber 2? hat jemand erfahrung? auch wenn ich mir nen 30“ monitor besorge, brauche ich ja auch dort 2 dvi signale. hat jemand erfahrungen? geht das mit dem matrox splitter?
Editiert: 16.10.07, 22:50 Uhr
holla die waldfee - dann doch lieber das 17“ auf nen weiteren 23“ erweitern. man man man. die gönnen einem auch nix. schlimm genug, dass der 30“ monitor schon 2500 kosten würdee: ah ich sehe gerade in den specs, dass sie ne auflösung bis 2560x1600 für extern unterstützen - also brauche ich theoretisch nur nen 30“ display, den er ansteuern kann, keine 2 grafikkartenausgänge. das wird billiger
oder kommt aus dem pci-express direkt der monitoranschluss
matrox triple head 2 go
damit kannst du sogar 3 monitore ans mpb anschließen. allerdings muss die grafikkarte die ganze arbeit machen: der kasten tut nix anderes, als in richtung rechner einen sehr breiten monitor zu simulieren.
damit kannst du sogar 3 monitore ans mpb anschließen. allerdings muss die grafikkarte die ganze arbeit machen: der kasten tut nix anderes, als in richtung rechner einen sehr breiten monitor zu simulieren.