zurück · Seite 1, 2, 3, 4

GoPro HERO

Hardware Kameras
 
Frl_Sonntag schrieb am 03.01.17, 10:21 Uhr:

war leider undicht.. wieder verkauft.

oh. kacke.

die hero4 silver hat ein eingbautes display. die neue 5er auch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
jonas braukmann schrieb am 03.01.17, 14:18 Uhr:

oh. kacke.

Ja…passiert leider, wenn irgendwann dann doch Sand und Salz ins Akku-Kläppchen geraten. Hatte nach 10 Minuten immer einen Kondensfleck genau in der Mitte der Linse…

(
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
jonas braukmann schrieb am 03.01.17, 14:18 Uhr:

die hero4 silver hat ein eingbautes display. die neue 5er auch.

Die Black hat keins. Aber man kann nachrüsten hab ich gesehen… passt die dann noch in die Unterwasserhülle?

Ich liebäugle gerade mit einer gebrauchten Black bei ebay. (Die hat jedoch kein Display.)
4k als Videoauflösung ist sicherlich bei eventuellem Wiederverkauf auch besser.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ja. da brauchst du dann so etwas. also eine dicke unterwasserhülle.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mein Akku hält mit LCD-Backpack gerade mal 20 Minuten ouw
ist das normal?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hm. 2 stündchen sollte er schon halten. nicht am stück, aber in kleinen aneinander gereihten clips.
die gopro akkus sind auch sehr umgebungstemperaturempfindlich. drei, vier akkus sind ein muss.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Evtl ist der einfach durch…ich kauf mal ein / zwei neue.
Ist ein Refurbished- Model tuse
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Fazit nach 1 Monat unter und über Wasser: Happy happy - bereue den Kauf nicht. Die Videoqualität ist super!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, 2, 3, 4 · nach oben
#