Du bist nicht angemeldet (anmelden)
headphones
eben sind mir meine alten kopfhörer zerbrochen.
brauche neue, eher im unteren preissegment.
sollten schon gut klingen, stelle aber keine high-end-anforderungen.
hat jemand einen guten tipp?
brauche neue, eher im unteren preissegment.
sollten schon gut klingen, stelle aber keine high-end-anforderungen.
hat jemand einen guten tipp?
eher kleinere für unterwegs oder grössere für daheim?
ich mag die sony knofphörer (amazon) recht gut, da sie die umgebungsgeräusche sehr gut abdichten (besonders auf dem fahrad
). doof hingegen an denen ist, dass die gummimembran teile recht gerne abfallen und recht teuer sind, wenn man diese ersetzen will/muss (ich hab ~7€ bezahlt, vielleicht ist das heute besser).
ansonsten werden die koss porta pro immer sehr gelobt, habe aber keine erfahrung damit...
für zu hause hab ich den beyerdynamic dt 860, hab ihn auf der homepage nicht gefunden. der [showUID]=1851&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=68&cHash=a53eb333be]dt880 wird wohl vergleichbar sein.
ich mag die sony knofphörer (amazon) recht gut, da sie die umgebungsgeräusche sehr gut abdichten (besonders auf dem fahrad
ansonsten werden die koss porta pro immer sehr gelobt, habe aber keine erfahrung damit...
für zu hause hab ich den beyerdynamic dt 860, hab ihn auf der homepage nicht gefunden. der [showUID]=1851&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=68&cHash=a53eb333be]dt880 wird wohl vergleichbar sein.
marx schrieb am 03.01.07, 14:24 Uhr:
http://www.amazon.de/Hama-Porta-Pro-Koss...mp;s=ce-de
Keine Diskussion.
lukas schrieb am 03.01.07, 14:38 Uhr:
ich mag die sony knofphörer (amazon) recht gut, da sie die umgebungsgeräusche sehr gut abdichten (besonders auf dem fahrad). doof hingegen an denen ist, dass die gummimembran teile recht gerne abfallen und recht teuer sind, wenn man diese ersetzen will/muss (ich hab ~7€ bezahlt, vielleicht ist das heute besser).
die sony habe ich auch. die sind wirklich sehr gut. habe mir sie auch schon mal nachgekauft nachdem mir meine alten gezockt wurden und würde das auch wieder tun.
espy schrieb am 03.01.07, 14:42 Uhr:
Keine Diskussion.
Keine Diskussion.
wo ist denn bei kopfhörern unteres segment?
ich hab die sennheiser HD500.

sehr lecker sound mit nem beachtlichen Bassfundament. keine ahnung was die jetzt kosten, bin aber sehr zufrieden damit
ich hab die sennheiser HD500.

sehr lecker sound mit nem beachtlichen Bassfundament. keine ahnung was die jetzt kosten, bin aber sehr zufrieden damit
emil schrieb am 03.01.07, 15:06 Uhr:
Keine Diskussion.
Keine Diskussion.
die kleinen dinger gehn bis 15 hz runter
Ja. Der Bass ist unheimlich. Man fragt sich permanent, wo das alles herkommt. Unglaublich toll.
elvis schrieb am 03.01.07, 14:58 Uhr:
lukas schrieb am 03.01.07, 14:38 Uhr:
ich mag die sony knofphörer (amazon) recht gut, da sie die umgebungsgeräusche sehr gut abdichten (besonders auf dem fahrad). doof hingegen an denen ist, dass die gummimembran teile recht gerne abfallen und recht teuer sind, wenn man diese ersetzen will/muss (ich hab ~7€ bezahlt, vielleicht ist das heute besser).
die sony habe ich auch. die sind wirklich sehr gut. habe mir sie auch schon mal nachgekauft nachdem mir meine alten gezockt wurden und würde das auch wieder tun.
Für Unterwegs perfekt, vor allem im Bus - keine lästigen Nebengeräusche, absolut toller Klang!
ich hatte ne zeitlang die koss porta pro getragen.
mich haben aber die nebengeräusche und die offene bauform absolut unglücklich gemacht.
bei lautem musikgenuss in der bahn habe ich mich sehr unwohl gefühlt, weil ich wußte, dass die dinger extrem laut sind.
daher bin ich auf die hier umgestiegen.
günstig. sportlich. mützentauglich. klein. sehr geiler klang
mich haben aber die nebengeräusche und die offene bauform absolut unglücklich gemacht.
bei lautem musikgenuss in der bahn habe ich mich sehr unwohl gefühlt, weil ich wußte, dass die dinger extrem laut sind.
daher bin ich auf die hier umgestiegen.
günstig. sportlich. mützentauglich. klein. sehr geiler klang
espy schrieb am 03.01.07, 15:22 Uhr:
emil schrieb am 03.01.07, 15:06 Uhr:
Keine Diskussion.
Keine Diskussion.
die kleinen dinger gehn bis 15 hz runter
Ja. Der Bass ist unheimlich. Man fragt sich permanent, wo das alles herkommt. Unglaublich toll.
die kenn ich irgendwoher
sony mdr v 150
nich zu groß nich zu klein guter sound guter preis
absolut ich hab den hier:

und bin damit seit jahren absolut zufrieden der klang ist wirklich toll und kaputt ist auch noch nicht wirklich viel (außer ein bissel von dem bügel, aber das ist meine schuld)
was preis/leistung angeht sind die dinger absolut top. und 40€ ist ja auch unteres preissegment.
mein nächster wird aber der mdr v 500
die sony mdr v 150 habe ich auch und empfinde sie zu basslastig. (was mir beim kauf egal war, da ich sie als bassspielhörer gekauft habe, aber jetzt höre ich auch immer so musike mit denen). ich würde mir jetzt andere kaufen. die koss-dinger finde ich aber zu auffällig 
es würden wohl eher die sein: MDR-V500DJ - weil auch faltbar und deswegen gut zu verstauen:
es würden wohl eher die sein: MDR-V500DJ - weil auch faltbar und deswegen gut zu verstauen:
ja, ich hätte 60 statt der 25 zaahlen müssen und der geiz hat gesiegt 
naja, und dass es die anderen nur in silber gab und ich gerne schwarze gehabt hätte ....
und ich wollte natürlich sofort welche haben.
naja, und dass es die anderen nur in silber gab und ich gerne schwarze gehabt hätte ....
und ich wollte natürlich sofort welche haben.
moyashi schrieb am 05.01.07, 22:11 Uhr:
die sony mdr v 150 habe ich auch und empfinde sie zu basslastig. (was mir beim kauf egal war, da ich sie als bassspielhörer gekauft habe, aber jetzt höre ich auch immer so musike mit denen). ich würde mir jetzt andere kaufen. die koss-dinger finde ich aber zu auffällig
Die hab ich, die sind auch hervorragend und verhältnismäßig leicht.

die habe ich als ich 16 war bei einem regionalsender mitgenommen
nesium schrieb am 05.01.07, 22:45 Uhr:
die habe ich als ich 16 war bei einem regionalsender mitgenommenbei dem ich damals gejobbt hatte
die sind immer noch super
mir wurden genau solche mal gezockt, vor jahren - und ich bin immer noch sauer wie sonstwas! sauteuer waren die...