Seite 1, 2, 3, ..., 11 · weiter

headphones

Hardware Gadgets

eben sind mir meine alten kopfhörer zerbrochen.
brauche neue, eher im unteren preissegment.
sollten schon gut klingen, stelle aber keine high-end-anforderungen.

hat jemand einen guten tipp?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

eher kleinere für unterwegs oder grössere für daheim?
ich mag die sony knofphörer (amazon) recht gut, da sie die umgebungsgeräusche sehr gut abdichten (besonders auf dem fahrad eek). doof hingegen an denen ist, dass die gummimembran teile recht gerne abfallen und recht teuer sind, wenn man diese ersetzen will/muss (ich hab ~7€ bezahlt, vielleicht ist das heute besser).
ansonsten werden die koss porta pro immer sehr gelobt, habe aber keine erfahrung damit...
für zu hause hab ich den beyerdynamic dt 860, hab ihn auf der homepage nicht gefunden. der [showUID]=1851&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=68&cHash=a53eb333be]dt880 wird wohl vergleichbar sein.
marx schrieb am 03.01.07, 14:24 Uhr:

http://www.amazon.de/Hama-Porta-Pro-Koss...mp;s=ce-de

Keine Diskussion.
lukas schrieb am 03.01.07, 14:38 Uhr:

ich mag die sony knofphörer (amazon) recht gut, da sie die umgebungsgeräusche sehr gut abdichten (besonders auf dem fahrad eek). doof hingegen an denen ist, dass die gummimembran teile recht gerne abfallen und recht teuer sind, wenn man diese ersetzen will/muss (ich hab ~7€ bezahlt, vielleicht ist das heute besser).
ansonsten werden die koss porta pro immer sehr gelobt, habe aber keine erfahrung damit...
für zu hause hab ich den beyerdynamic dt 860, hab ihn auf der homepage nicht gefunden. der [showUID]=1851&tx_sbproductdatabase_pi1[showUid][backPID]=68&cHash=a53eb333be]dt880 wird wohl vergleichbar sein.

die sony habe ich auch. die sind wirklich sehr gut. habe mir sie auch schon mal nachgekauft nachdem mir meine alten gezockt wurden und würde das auch wieder tun.
espy schrieb am 03.01.07, 14:42 Uhr:

Keine Diskussion.

Keine Diskussion.
wo ist denn bei kopfhörern unteres segment?

ich hab die sennheiser HD500.

sehr lecker sound mit nem beachtlichen Bassfundament. keine ahnung was die jetzt kosten, bin aber sehr zufrieden damit
akg k 501

jeden cent wert.

emil schrieb am 03.01.07, 15:06 Uhr:

Keine Diskussion.

Keine Diskussion.

die kleinen dinger gehn bis 15 hz runter o

Ja. Der Bass ist unheimlich. Man fragt sich permanent, wo das alles herkommt. Unglaublich toll.
elvis schrieb am 03.01.07, 14:58 Uhr:

lukas schrieb am 03.01.07, 14:38 Uhr:

die sony habe ich auch. die sind wirklich sehr gut. habe mir sie auch schon mal nachgekauft nachdem mir meine alten gezockt wurden und würde das auch wieder tun.

Für Unterwegs perfekt, vor allem im Bus - keine lästigen Nebengeräusche, absolut toller Klang!
ich hatte ne zeitlang die koss porta pro getragen.
mich haben aber die nebengeräusche und die offene bauform absolut unglücklich gemacht.
bei lautem musikgenuss in der bahn habe ich mich sehr unwohl gefühlt, weil ich wußte, dass die dinger extrem laut sind.
daher bin ich auf die hier umgestiegen.

günstig. sportlich. mützentauglich. klein. sehr geiler klang ^^
espy schrieb am 03.01.07, 15:22 Uhr:

emil schrieb am 03.01.07, 15:06 Uhr:

Keine Diskussion.

Keine Diskussion.

die kleinen dinger gehn bis 15 hz runter o

Ja. Der Bass ist unheimlich. Man fragt sich permanent, wo das alles herkommt. Unglaublich toll.

die kenn ich irgendwoher ^^
absolut überbewertet alles hier ^^
wer trotzdem auf high-end steht , möge sich hier informieren.
sony mdr v 150

nich zu groß nich zu klein guter sound guter preis )

absolut ich hab den hier:

und bin damit seit jahren absolut zufrieden der klang ist wirklich toll und kaputt ist auch noch nicht wirklich viel (außer ein bissel von dem bügel, aber das ist meine schuld)
was preis/leistung angeht sind die dinger absolut top. und 40€ ist ja auch unteres preissegment.

mein nächster wird aber der mdr v 500
punktpunktstrichbrauchichnich
die sony mdr v 150 habe ich auch und empfinde sie zu basslastig. (was mir beim kauf egal war, da ich sie als bassspielhörer gekauft habe, aber jetzt höre ich auch immer so musike mit denen). ich würde mir jetzt andere kaufen. die koss-dinger finde ich aber zu auffällig ouw

es würden wohl eher die sein: MDR-V500DJ - weil auch faltbar und deswegen gut zu verstauen:

jaaa die sind wirklich toll, hab die auch schon mal probe gehört. man merkt definitiv einen unterschied zwischen den modelen. der klang ist definitiv besser als beim 150 und 300
ich war damals zu geizig, inzwischen ärgere ich mich.
inzwischen sind die ja auch nicht mehr soo teuer, gibt es ja schon für 60-70€
ja, ich hätte 60 statt der 25 zaahlen müssen und der geiz hat gesiegt eek
naja, und dass es die anderen nur in silber gab und ich gerne schwarze gehabt hätte .... scream
und ich wollte natürlich sofort welche haben.
moyashi schrieb am 05.01.07, 22:11 Uhr:

die sony mdr v 150 habe ich auch und empfinde sie zu basslastig. (was mir beim kauf egal war, da ich sie als bassspielhörer gekauft habe, aber jetzt höre ich auch immer so musike mit denen). ich würde mir jetzt andere kaufen. die koss-dinger finde ich aber zu auffällig ouw

es würden wohl eher die sein: MDR-V500DJ - weil auch faltbar und deswegen gut zu verstauen:

Die hab ich, die sind auch hervorragend und verhältnismäßig leicht.

die habe ich als ich 16 war bei einem regionalsender mitgenommen pfeif bei dem ich damals gejobbt hatte hammer die sind immer noch super D
D how oldschool und sehr schick jaaa
und das beste: außenrum hört man NICHTS
Du Schuft ouw

Aber doch, die sehen auch gut aus D
nesium schrieb am 05.01.07, 22:45 Uhr:

die habe ich als ich 16 war bei einem regionalsender mitgenommen pfeif bei dem ich damals gejobbt hatte hammer die sind immer noch super D

mir wurden genau solche mal gezockt, vor jahren - und ich bin immer noch sauer wie sonstwas! sauteuer waren die... nein hahaha wenn ich jetzt noch innem radio gearbeitet hätte wärste dran gewesen ;)
da lagen ungefähr 4678943143 stück davon rum ouw ich musste einen wenigstens retten ouw wie die damit umgegangen sind heul ich bin ein gutmensch ^^

eek
Seite 1, 2, 3, ..., 11 · weiter · nach oben
#