zurück · Seite 1, ..., 9, 10, 11

headphones

Hardware Gadgets
 
ein freund hat bei der entwicklung dieser wireless in ears () mitgearbeitet. ist noch im kickstarter-modus. klingt aber interessant.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Editiert: 04.04.14, 16:17 Uhr
atmo schrieb am 29.04.13, 07:49 Uhr:

Warum nicht solche?



Sennheiser Momentum On-Ear-Kopfhörer
http://amzn.to/ZWLRRF

Hat die hier jemand und kann was zum Tragekomfort sagen?
Auch: Kabel sieht so extrem dünn aus, hält das was aus?



edit: nvm, teste erstmal Fidelio M1
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
btw: die aiaiai sind eher so mäßig abgeschirmt. d.h. die ubahn bekommt doch relativ viel mit, wenn ich das richtig sehe. bisschen peinlich. aber gewöhnt man sich dran.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 12.10.15, 23:19 Uhr
Ich suche bluetooth on ear / over ear kopfhörer für unter 150 €. Kann jemand was empfehlen?
Eine gute testseite könnte mir auch weiterhelfen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
kennste vielleicht schon: http://www.marco.org/headphones-closed-portable. alles sehr subjektiv.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 13.10.15, 21:23 Uhr
vllt. von Interesse (weil ich mich gerade damit befasst habe):

Wenn ihr euch Bluetooth Audio-Geräte holt, achtet darauf dass sie die Übertragungsmethode aptX unterstützen. aptX arbeitet mit verlustfreier kompression (bis zu einem gewissen maß), während das aktuelle standardverfahren A2DP, audioformate encoded und dann verlustbehafted komprimiert, was doof ist, wenn die schon vorher komprimiert worden sind (mp3).
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
zurück · Seite 1, ..., 9, 10, 11 · nach oben
#