Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Ich HUB da mal eine Frage
Liebe Freunde,
ich HUB hier 4 USB-Verbraucher. Wenn ich mir noch eine Tastatur hole vielleicht 5.
Reicht da ein „normales“ HUB oder muss das dann besser ein aktives HUB sein?
Gibt es bei HUBs Qualitätsunterschiede?
Danke und Grüße, e
ich HUB hier 4 USB-Verbraucher. Wenn ich mir noch eine Tastatur hole vielleicht 5.
Reicht da ein „normales“ HUB oder muss das dann besser ein aktives HUB sein?
Gibt es bei HUBs Qualitätsunterschiede?
Danke und Grüße, e
Lässt sich schwer sagen. Tastatur, Maus, die meisten USB-Sticks, Geräte mit eigener Stromversorgung – kein Problem. Bei Webcams kann manchmal ein aktives Hub erforderlich sein, bei kleinen Hosentaschen-Festplatten häufig auch. Selbst USB-Sticks, meist solche mit hoher Kapazität, können, je nach Hersteller, solch ein Hub benötigen.
Ich hab hier ein aktives Hub von Belkin (inkl. iPod-Dock) stehen und brauche es z.B. für meine Webcam, weil die am passiven Hub nicht geht.
Ich hab hier ein aktives Hub von Belkin (inkl. iPod-Dock) stehen und brauche es z.B. für meine Webcam, weil die am passiven Hub nicht geht.
Ok, dann brauche ich wohl definitiv ein aktives. Denn mit „Verbraucher“ meinte ich, dass die alle tatsächlich Strom brauchen. Ich geh mal eben bei Saturn bei.
Nicht zu vergessen, ein iPad, braucht auch ein aktives Hub, soweit es während des Ladevorgangs benutzbar sein soll. Habe ich zumindest gehört.
Ich habe das hier mal verschenkt. Funktioniert gut, ist ein nerviges Kabel mehr und wer von der KlavierlackoptikaufmittlererweileJEDEMgerätsache noch nicht vollends abgeturnt ist, für den siehts auch passabel aus.
rupert schrieb am 03.06.10, 14:50 Uhr:
ich hub das und bin sehr zufrieden.
So ähnlich sieht meins auch aus. Nur eben ohne die 2 Ports in der Mulde, da befindet sich bei mir das iPod-Dock.