iPad Taschen / iPad Cases

Hardware Gadgets

liebe multitouch-freunde,

seit ende mai hab ich ein ipad - allerdings noch immer keine tasche dazu.

am liebsten wäre mir momentan das original-teil:

allerdings habe ich noch keinen shop gefunden, wo diese tasche lieferbar ist.

nun hätte ich gerne empfehlungen. nutzt ihr vergleichbare oder andere brauchbare schutztaschen?

danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

ich hab das oben genannte original teil, bin aber nicht 100% davon überzeugt. Die Kanten sind mir etwas zu scharf (hart) - liegt auf Dauer etwas unangenehm in der Hand.

Und die Lautstärkenregler sind durch die Hülle etwas schwer zu erreichen.

Ich persönlich tendiere eher in Richtung eines SoftCase.
Etwas teuer aber geniales Teil, ein Arbeitskollege von mir hat eine Dodocase, sauber verarbeitet und schön anzuschauen.
wir haben auch das original case. ich finds grässlich.
Mitbewohner hat eine dieser Filztaschen (keine Ahnung wie die heißt, wos die gibt, aber man kennt die ja.) Bietet keine abgefahrenen Auflagemöglichkeiten, schützt das iPad aber und sieht schnieke aus. Werde ich mir vermutlich auch noch zulegen.
meine favoriten sind:

burninglove.de
hardgraft.com ()
bagjack.de/
Evtl die von Hard Graft ()
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

bogus schrieb am 30.07.10, 09:39 Uhr:

die sehen ganz gut aus, ja.
allerdings wollte ich eher sowas zum aufklappen als zum reinstecken. aber vielleicht entscheide ich mich da noch um...

zufällig jemand erfahrung mit dem belkin leder folio?

keek schrieb am 30.07.10, 09:44 Uhr:

bogus schrieb am 30.07.10, 09:39 Uhr:

oder bei hardgraft.com ()

du warst ne sekunde schneller...

Ich persönlich kann ja diese ganze sleeverei nicht ganz verstehen. Ich finde, dass die apple produkte zu gut gestaltet sind um sie mit so sachen wie diesem leder sleeve zu verstecken. ich habe kein ipad, da mag es ja wegen halteposition etc vielleicht noch angehen, aber auch diese ganzen iphonebumper und was nicht noch. finde ich nicht schön.
ich würde auf eine schutzhülle (neopren oder so) zum transport setzen und das teil da rausholen, wenn ichs brauch.
so denke ich eigentlich auch, bogus.

ich hab mich grad schon sehr in das ding vom hardgraft verliebt. vor allem ist die kleine fronttasche auch noch praktisch.

Hab auch das Originalteil und bin damit so im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden. Zwei Punkte stören mich jedoch: da das Teil so fetzt sitzt (was ja bei einer solchen Tasche auch nicht verkehrt ist), ist es ein ziemliches Gefummel, das iPad da rein- und raus zu kriegen. Außerdem sammelt sich durch die offene Front (was nat. ebenso sinnvoll ist ^^) andauernd Staub an den Rändern rings um das Display zwischen Tasche und iPad, wodurch es irgendwie ständig ranzig aussieht wobei das wegen der Fingertatscher sowies fast immer der Fall ist

Beim iPhone bin ich ne Zeit lang mit so ner Filztasche von Freiwild gut gefahren - und da gibts nun auch welche fürs iPad. Mal sehen, vll leg ich mir hier auch so eine zu...

Mag ich. Leider nicht ganz billig (209$).

http://www.orbino.com/store/index.php?cPath=195

via
zenus konntest du auchmal schauen wenn du leder magst.
Fabu schrieb am 18.08.12, 11:59 Uhr:

Mag ich. Leider nicht ganz billig (209$).

http://www.orbino.com/store/index.php?cPath=195

hab mir das übrigens zugelegt und bin sehr zufrieden. hörthört
der preis ist aber schon mal ne harte ansage.
Optisch find ich ja die Paper Sleeves von Papernomad () ganz schön, selbst habe ich eine durchsichtige Hülle von CoolBananas inkl. Smartcover, da brauche ich keine Tasche und habe für den Fall der Fälle noch ein billiges Filzsleeve von irgend einer Messe rumfahren.
Hello!

Suche ein Shellcase für das iPad Air 2, das qualitativ an das Air Jacket von Power Support ran kommt.
Gibt es irgendeinen umfangreich sortierten Onlineshops nur für iPad cases, der nicht nur einen Hersteller führt. Abgesehen von Amazon?
#