Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone 3G

The folks over at Import Genius have reason to believe that the 3G iPhone is already stateside. After analyzing data from thousands of U.S. customs declarations for Apple, Inc. they have found 188 unidentified containers of a product never before imported by the company. Hint, hint: 3G iPhone.
Ich bin ja mal sehr gespannt was es damit aufsich hat. Nach den neusten Bildern, scheint es ein Plastikbomber zu werden. Dazu soll das UMTS einzeln dazuschaltbar sein. Geotagging in Bildern per GPS. und und und ...

Dazu würde mich interessieren wie man die neue iPhone einführen kann wenn nicht mal die ersten zwei Jahre rum sind. In den meisten Ländern sind die Mobilfunkverträge 2 Jahre lang.
ixh glaube, hinsichtlich solchen spekulationen sollte man zuerst mal noch den ball flachhalten. die ganzen blogs und mac-fanseiten spekulieren ja schon seit monaten, daß es kommen und dieses und jenes feature haben wird, aber von seiten apple ist bisher so gut wie gar nichts bestätigt
Ja das stimmt schon - ich glaube ja auch, dass es zu 99% Gerüchte sind, dazu kann ich mir eh nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist und den Inhalt der Container so anzugeben.
Nichts weltbewegendes die Spekulationen aber spannend
atmo schrieb am 24.05.08, 09:07 Uhr:
Dazu würde mich interessieren wie man die neue iPhone einführen kann wenn nicht mal die ersten zwei Jahre rum sind. In den meisten Ländern sind die Mobilfunkverträge 2 Jahre lang.
ich glaube, dass ist nur in deutschland so
atmo schrieb am 24.05.08, 09:27 Uhr:
Ja das stimmt schon - ich glaube ja auch, dass es zu 99% Gerüchte sind, dazu kann ich mir eh nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist und den Inhalt der Container so anzugeben.
Es sind schon berechtigte Spekulationen. Der UMTS Ein- und Ausschaltknopf sowie der Geotaggingplatzhalter sind schliesslich in der Entwicklerversion der neuen Software enthalten. Und bei den Containern ist ja grad das besondere, dass nicht genau angegeben ist, was drin ist, dieses Produkt aber zuvor noch nicht importiert wurde. Ausserdem hat man auch schon von anderer Seite gehört, dass das iPhone (weltweit) sofort verfügbar sein soll und bei AT&T haben die Mitarbeiter schliesslich von 15.6. bis 12.7. Urlaubssperre (was dem sofortigem Start zwar widerspricht aber einen baldigen Start sehr wahrscheinlich macht).
Mighty Mike schrieb am 24.05.08, 10:16 Uhr:
Was Plastikbomber?
Das was ihr da seht ist ja nur das vermutlich neue iPhone in einer Plastik Hülle...
Das heisst, dass es bald massenweise alte iphones für wenig geld geben wird? 
Naja, naja.
Das kann dann wohl genausogut desinformation oder einfach falsch sein? :/
Naja, naja.
We all suspected it, but now it is confirmed: someone very, very close to the 3G iPhone launch has told me that Apple will announce their new model at the WWDC Keynote on June 9th.
cachaca schrieb am 06.06.08, 16:43 Uhr:
Ich würde mein jetziges nur eintauschen wenn das neue GPS und eine Front Kamera hat. Und keine Plastikrückseite besitzt.
Das mit dem Eintauschen soll ja in Österreich gehen, ich finde das auch etwas seltsam, was die mit den ganzen anderen Phones machen werden. Eintauschen soll in Deutschland auch möglich sein?
Mighty Mike schrieb am 06.06.08, 17:03 Uhr:
Ach mittlerweile is es einfach klar und drüben zweifelt fast niemand mehr von Fachpresse dran.
http://images.worldofapple.com/255418109...44f8_b.jpg
naja. wenns da schon auf dem Banner steht wirds wohl auch kommen.
naja. wenns da schon auf dem Banner steht wirds wohl auch kommen.
Im normalen Gebrauch (Telefonie, SMS, surfen, etc.) ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ich habe aber kürzlich mal so ein lustiges 3d-Game ausprobiert und da wurde es schon ziemlich warm. Ich habs dann wieder entfernt. Es war aber auch nicht wirklich toll
Jonis schrieb am 07.06.08, 09:23 Uhr:
neues für die (last-minute-)gerüchteküche von crunchgear:
schöne kommentare:
ur mothers tits are fake
Naja, die falsche Spiegelung spricht für ein Fake.
Steht auch auf der Seite, wenn ich das so richtig überflogen habe.
Trotzdem:
Steht auch auf der Seite, wenn ich das so richtig überflogen habe.
Trotzdem:
moyashi schrieb am 09.06.08, 08:56 Uhr:
vorne silber? ist ja nicht so schön.
Naja, das silber vorne würde in die Linie passen (iMac-Front etc.) –
die Spiegelung ist auch nicht falsch, da die ja vom Brief stammt, nicht von der CD-Hülle.
Für mich sieht das relativ echt aus