Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone 3G
Danke - ist schon
Kenn mich halt noch nicht so richtig mit aus. Hab einfach mal stundenlang überall rumgedrückt. Alles ist so bunt und weich
Vielleicht kennt jemand das Problem: Wenn ich eine SMS versende, kommt diese beim Empfänger manchmal doppelt an. Andersherum genauso.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Weiß jemand woran das liegen könnte?
iOS-Version, die neuste oder?
(das Problem hatte ein Kumpel von mir, hatte aber kein iPhone und es lag an O2.)
e: Zusatzfrage: ist es immer nur bei einer Person?
(um sicherzustellen, dass das Problem bei dir liegt)
(das Problem hatte ein Kumpel von mir, hatte aber kein iPhone und es lag an O2.)
e: Zusatzfrage: ist es immer nur bei einer Person?
Das kam schon bei 3 verschiedenen Empfängern vor ...
Mein Anbieter ist (noch) MedionMobile
Version 4.2.1. (8C148)
Mein Anbieter ist (noch) MedionMobile
Version 4.2.1. (8C148)
Hab hier irgendwo schon mal ein paar Fragen zum iPhone in Verbindung mit IMAP gestellt aber ich finde das nicht mehr, deshalb knall ich das mal hier rein.
IMAP hab ich ja nun seit einer Weile auf dem iPhone eingerichtet und zwar 2 Konten.
Wenn ich eine Email versende, wird diese in einem der 2 Konten nicht im Ordner „Sent“ gespeichert.
Beim anderen Konto (Gmail) funktioniert das. Ich hab mal die Einstellungen im iPhone überflogen, aber konnte dazu nichts finden.
Muss ich da irgendwas in den Email Einstellungen beim Anbieter ändern?
Denn in Thunderbird funktioniert es, deshalb kann ich mir keinen Reim drauf bilden an was das liegt.
IMAP hab ich ja nun seit einer Weile auf dem iPhone eingerichtet und zwar 2 Konten.
Wenn ich eine Email versende, wird diese in einem der 2 Konten nicht im Ordner „Sent“ gespeichert.
Beim anderen Konto (Gmail) funktioniert das. Ich hab mal die Einstellungen im iPhone überflogen, aber konnte dazu nichts finden.
Muss ich da irgendwas in den Email Einstellungen beim Anbieter ändern?
Denn in Thunderbird funktioniert es, deshalb kann ich mir keinen Reim drauf bilden an was das liegt.
Ich habe nicht geschaut, aber gibt es vielleicht eine Einstellung „Gesendete E.Mails auf Server sichern“ oder so?‚
Habe eine Frage zum iPhone 3g:
Diese habe ich ja gebraucht erworben. Ich denke jetzt nach, das mit der Kennwort-Funktion zu sichern. Ich weiß aber nicht ob mein Vorbesitzer (nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihm) vor mir ein Passwort gespeichert hatte, welches ich jetzt aktivieren würde, sobald ich in das entsprechende Menü gehen würde.
Habe Angst ...
Diese habe ich ja gebraucht erworben. Ich denke jetzt nach, das mit der Kennwort-Funktion zu sichern. Ich weiß aber nicht ob mein Vorbesitzer (nein, ich habe keinen Kontakt mehr zu Ihm) vor mir ein Passwort gespeichert hatte, welches ich jetzt aktivieren würde, sobald ich in das entsprechende Menü gehen würde.
Habe Angst ...
Er hat das für mich vorbereitet (saß mir gegenüber). Aber woran erkenne ich, daß ein Passwort bereits parat steht und nur darauf wartet von mir aktiviert zu werden?
Leider keine Ahnung ob er es auf Werkszustand zurückgestellt hat. Irgendwas mit Jailbreak hat er jedenfalls installiert ...
Leider keine Ahnung ob er es auf Werkszustand zurückgestellt hat. Irgendwas mit Jailbreak hat er jedenfalls installiert ...