Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone & iPod touch: Gute Cydia-Apps
Toadward schrieb am 04.08.10, 18:48 Uhr:
hast du dich jetzt getraut?
Toni schrieb am 04.08.10, 19:15 Uhr:
Toadward schrieb am 04.08.10, 18:48 Uhr:
hast du dich jetzt getraut?
http://www.supertopic.de/forum/7/iphone-...post438704
sehr gut
dann mach ich das jeztzt auch mal
Ich ergänze mal mit meinen Cydia-Apps (iPhone4)...
Auf „Knopfdruck“ wird eine Liste der installieren Cydia-Apps erstellt, die beim Backup über iTunes mit gespeichert wird. Wenn man das System neu aufsetzt, installiert man nur „AbtBackup“ und dann werden alle Apps aus der Liste automatisch (erneut) runtergeladen und installiert.
Record the display in real-time.
Sobald man eine App innerhalb eines Folders öffnet, wird der Folder automatisch geschlossen.
Anrufe und SMS bestimmter Nummern blocken.
Damit lassen sich beliebig viele Icons im Dock platzieren (Scrollfunktion).
Damit wird das Limit (12) von Apps innerhalb eines Folders aufgehoben (Scrollfunktion).
Bestimmte Apps mit einem Passwort sichern.
Für alle, die den Anbieternamen (Telekom etc.) in der Kopfzeile ändern wollen.
Mit einer Geste auf dem Homescreen lassen sich alle Apps im Hintergrund schließen.
Die Hintergrundbeleuchtung fährt nach X Sekunden runter und/oder geht aus, ohne in den Lockscreen zu wechseln.
Arrrrrrr!
Macht aus dem Blitz eine Taschenlampe.
AbtBackup
Auf „Knopfdruck“ wird eine Liste der installieren Cydia-Apps erstellt, die beim Backup über iTunes mit gespeichert wird. Wenn man das System neu aufsetzt, installiert man nur „AbtBackup“ und dann werden alle Apps aus der Liste automatisch (erneut) runtergeladen und installiert.
DisplayRecorder
Record the display in real-time.
FolderCloser
Sobald man eine App innerhalb eines Folders öffnet, wird der Folder automatisch geschlossen.
iBlacklist
Anrufe und SMS bestimmter Nummern blocken.
Infinidock
Damit lassen sich beliebig viele Icons im Dock platzieren (Scrollfunktion).
Infinifolder
Damit wird das Limit (12) von Apps innerhalb eines Folders aufgehoben (Scrollfunktion).
iProtect
Bestimmte Apps mit einem Passwort sichern.
MakeItMine
Für alle, die den Anbieternamen (Telekom etc.) in der Kopfzeile ändern wollen.
Remove Background
Mit einer Geste auf dem Homescreen lassen sich alle Apps im Hintergrund schließen.
ScreenDimmer
Die Hintergrundbeleuchtung fährt nach X Sekunden runter und/oder geht aus, ohne in den Lockscreen zu wechseln.
ScummVM
Arrrrrrr!
SpringFlash
Macht aus dem Blitz eine Taschenlampe.
Wer kein Bock mehr (so wie ich) auf das lahme Multitasking im iOS hat, dem kann ich Multiflow empfehlen. Gefühlte 10 mal schneller
Link zum Video
Link zum Video