Du bist nicht angemeldet (anmelden)
iPhone & iPod Touch Programme
Photosynth ist super, und die Fotos liegen ganz normal in der Foto-Roll vom iPhone. Natürlich nur als Fotos. Wer das ganze als 360°-rumscroll-Moped haben will, muss sich leider mit der Photosynth-Seite rumschlagen. Braucht man aber nicht.
Hier mal ein billiges:

(Sonnenbrillen-Guy hat sich leicht bewegt, deswegen ist der so schmal)
Hier mal ein billiges:

(Sonnenbrillen-Guy hat sich leicht bewegt, deswegen ist der so schmal)
Ich weiss nicht, obs hier schonmal erwähnt wurde (nicht auf den letzten 2 seiten jedenfalls), aber dieses google-translator-tool jagt mir grade einen mordsschauer über den rücken, datenkrake hin oder her 
Vor allem die sprauchaufnahme und -ausgabe sind echt krass gut
Ach und dieses cydia-app, um die autokorrektur so umzustellen, dass nur angetippte vorschläge und nicht ungetippte wörter ersetzt werden, möchte ich nicht mehr missen
Edit: heisst „manual correct“ und die freie version reicht absolut aus
Vor allem die sprauchaufnahme und -ausgabe sind echt krass gut
Ach und dieses cydia-app, um die autokorrektur so umzustellen, dass nur angetippte vorschläge und nicht ungetippte wörter ersetzt werden, möchte ich nicht mehr missen
Edit: heisst „manual correct“ und die freie version reicht absolut aus
Falls du auf deinem iPhone ein Jailbreak hast, kannst du dieses Programm in der Cydia App runterladen.
BoxyTunes, zum Einführungspreis von 0,79 €:
http://itunes.apple.com/us/app/boxytunes...9605?mt=8#

http://itunes.apple.com/us/app/boxytunes...9605?mt=8#

♫♪ BoxyTunes — the audio, music, and podcast player for Dropbox! ♬
Finally! Now you can take all your audio with you thanks to the easy to use cloud player, BoxyTunes for Dropbox.
Cut the cord! Wirelessly play music or podcasts on your iOS device. With BoxyTunes, you create a music playlist that's built from any song in your Dropbox account.
Habe heute Tweetbot gekauft. (ist, glaube ich, ein Promotionpreis)
Ist um längen besser als jede Twitter-App, die ich bis jetzt gesehen habe. Leider ohne Push.
iTunes
Hersteller
Ist um längen besser als jede Twitter-App, die ich bis jetzt gesehen habe. Leider ohne Push.
iTunes
Hersteller
Editiert: 27.05.11, 02:10 Uhr
Muss man als Social Media Spezialist jetzt ständig seine privaten Fotos mit blonder Uschi im Internet preisgeben? Stand bestimmt bei allfacebook. Be more personal und so...E: Könnte auch ein viral für Fielmann sein oder so... „Bei uns kriegen auch SMM passende Brillen zu ihren iPhones!“.
Ben schrieb am 27.05.11, 08:34 Uhr:
Clemens schrieb am 27.05.11, 02:03 Uhr:Danke! - ich hab mich bisher noch nicht getraut
Muss man als Social Media Spezialist jetzt ständig seine privaten Fotos mit blonder Uschi im Internet preisgeben? Stand bestimmt bei allfacebook. Be more personal und so...
ich bin da ganz bei euch. gebt mir ein spießer-five, ihr spießer
jakob: ich finde es nicht gut, dass du solche bilder in das internetz stellst.
in deinem alter macht man sowas nicht mehr - und als socialmediaberater erst recht nicht ... was denken deine kunden?
clemens: ich finde du provozierst hier ganz schön. halte dich bitte zurück mit deinem kindischen gestichel.
ben: benimm dich deinem alter entsprechend ... und nicht wie ein 45-jähriger wander-spießervater.
und jetzt bitte zurück zum thema... apps:
kennt jemand ein gutes trollapp für meinen ipod?
es sollte ein memegenerator enthalten sein und evtl. eine rageface-database.
danke im voraus
in deinem alter macht man sowas nicht mehr - und als socialmediaberater erst recht nicht ... was denken deine kunden?
clemens: ich finde du provozierst hier ganz schön. halte dich bitte zurück mit deinem kindischen gestichel.
ben: benimm dich deinem alter entsprechend ... und nicht wie ein 45-jähriger wander-spießervater.
und jetzt bitte zurück zum thema... apps:
kennt jemand ein gutes trollapp für meinen ipod?
es sollte ein memegenerator enthalten sein und evtl. eine rageface-database.
danke im voraus
Anytime
mit mite und dropbox support und hübschem user interface. vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
Track and analyze your work time right from your pocket.
Keep an eye on your work hours, no matter where you are, whether you're a freelancer, small business owner or part of a team.
mit mite und dropbox support und hübschem user interface. vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.