Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
[iPhone] Spirit Jailbreak für Firmware 3.1.3
Moin,
Spirit heißt der neue Jailbreak, der auch für Version 3.1.3 funktionieren soll... Meine Frage: Wenn ich mein iPhone 3.1.2 gejailbreakt habe, kann man dann a) erst die Firmware von 3.1.2 auf 3.1.3 updaten und dann b) mit Spirit jailbreaken ohne c) seine Daten zu verlieren?
Mir geht es z.B. um biteSMS, meine Anordnung von Apps in Categories usw. usf.
Oder ist so ein „Update“ nicht empfehlenswert?
(Meldung auf iPhone-Ticker)
Spirit heißt der neue Jailbreak, der auch für Version 3.1.3 funktionieren soll... Meine Frage: Wenn ich mein iPhone 3.1.2 gejailbreakt habe, kann man dann a) erst die Firmware von 3.1.2 auf 3.1.3 updaten und dann b) mit Spirit jailbreaken ohne c) seine Daten zu verlieren?
Mir geht es z.B. um biteSMS, meine Anordnung von Apps in Categories usw. usf.
Oder ist so ein „Update“ nicht empfehlenswert?
(Meldung auf iPhone-Ticker)
Ja, hab ich auch gelesen. Komisches Verhalten... Aber ich überlege, ob ich das Update auf 3.1.3 wirklich brauche. Ich denke, ich werde irgendwann direkt auf OS 4 umsteigen.
ich glaube die funktionen zwischen 3.1.2 und 3.1.3 sind marginal
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Verliere ich den legalen SIM-Unlock meines iPhone 3GS aus Italien, wenn ich es jailbreake? Also: Kann ich wieder zurück, wenn ich es mir anders überlege?
Soweit ich weiß, werden doch bei jeglichem Firmware-Update oder Wiederherstellung die Jailbreak-Daten wie bitesms, categories etc. gelöscht. Aber es gibt dafür 'ne Cydia-App, die die Jailbreak-Sachen backupt und im nachhinein wiederherstellen kann. Frag mich nur nicht, wie die heißt oder nach tatsächlicher Erfahrung...
inwiefern löscht das die fotos?
(wenn ich sie denn trotzdem in iphoto habe, synchronisieren sie nach dem jb doch wieder?)
@fabian
ist nicht ganz richtig, ich hatte bitesms, auf originalfirmware geupdatet, nach einiger zeit wieder auf jb und mein bitesms war genau so eingestellt usw. wie vorher auch
)
@fabian
ist nicht ganz richtig, ich hatte bitesms, auf originalfirmware geupdatet, nach einiger zeit wieder auf jb und mein bitesms war genau so eingestellt usw. wie vorher auch
Was für ein Iphone hast du denn? EIn normales 3G lässt sich ja schon lange mittels Custom Firmware auf 3.1.3. updaten. Allerdings ohne irgendwelchen Nutzungsgewinn.