Seite 1, 2, 3, ..., 7 · weiter

iPhone Tarife

Hardware Gadgets

Editiert: 06.06.08, 16:56 Uhr
Moin zusammen,
ich will mir ein iphone zulegen. Ich habe eigentlich schon entschieden dass ich meinen jetzigen O2-Vertrag kündige und dann direkt den Telekom-Vertrag nehme.
Dennoch würde mich sehr interessieren was ihr so für Verträge habt und ob man das Teil auch mit anderen Anbietern in vollem Umfang nutzen kann.
Und wo man das iphone in dem Fall dann überhaupt herbekommt.

trippel
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

ich hab ein Vertrag bei Vodafone und nutze Edge garnicht weil viel zu teuer. (20 mb=9,90 €)
mein kollege hat auch o2 und dort ein datenpaket über 200mb für 9,90 €.

ansonsten will ich mein iphone nie mehr missen )
Editiert: 06.11.11, 16:56 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Aber um es mit anderen Anbietern Nutzen zu können muss es gecrackt sein oder?
Und wo bekommt man es dann her?
ok. ich denke ich bleibe bei meinem Plan.

Andere Frage: Wieviel versürft man denn so im Monat Datenmengentechnisch? bei normalem Gebrauch?
Ich habe einen BASE 5 (alle Gespräche inklusive) und die Internet Flatrate dazu.
Sprich: Alle Gespräche in alle Netze + komplett Internet inklusive für rund 80Eur Netto (mal im Vergleich zum Telekomtarif bei dem du bei 89 Brutto liegst und nur 1000 Inklusivminuten anstatt Unlimited)

Bin sehr zufrieden, iPhone funktioniert alles einwandfrei. Das einzige was halt nur bei TMobile geht ist Voicemail (Also dass du die Mailboxnachrichten auf dem iPhone gespeichert hast und dort abspielen kannst anstatt bei der Mailbox anzurufen). Aber das ist nicht weiter schlimm...
cachaca schrieb am 06.06.08, 17:11 Uhr:

Irgendwer fährt immer in die USA oder nach London. Und kann ein paar mitbringen.

Wird sich nur zeigen ob es mit der neuen Software genauso einfach sein wird.

Das ist überhaupt kein Problem ;)
Kilian schrieb am 06.06.08, 17:16 Uhr:

1000 Inklusivminuten anstatt Unlimited)

worauf bezieht sich das genau?
emil schrieb am 06.06.08, 17:21 Uhr:

Kilian schrieb am 06.06.08, 17:16 Uhr:

1000 Inklusivminuten anstatt Unlimited)

worauf bezieht sich das genau?

1000 Inklusivminuten hast du beim Complete XL von TMobile
Unlimited Gespräche bei BASE 5

Du müsstest bei Base eben schauen wie viel du telefonierst und danach den Tarif wählen.
Telefonierst du fast nur ins Festnetz : BASE 1
Telefonierst du abgesehen davon viel zu EPlus: BASE 2
usw...

Und dazu nimmste dann die Internet Flat und die Sache passt ;)
Ich liebe BASE, die sind viel transparenter, kompetenter usw.

Achso: Und bist du selbstständig und hast ein Gewerbe? Dann bekommst du 5% - und für jeden weiteren Vertrag dort nochmal 5%. Ich bekomm schon 15% )
also bezieht sich das nur aufs telefonieren? weil ich telefoniere nie im leben 1000 minuten im Monat.
das wären ca 16 Stunden ouw

Base will ich nicht. entweder ich bleibe bei meinem jetzigen Anbieter oder ich gehe zu Telekom und nutze den Vertrag, der dazugehört. planlos
Naja ich kann dir wie gesagt von der Telekom nur abraten. Was ich da teilweise bei Kunden und Bekannten schon miterlebt habe...
Gut. Man wird sehen, wie schnell das Neue dann ohne Vertrag verfügbar ist.
Auf Voice-Mail kann ich verzichten. )
Ohne Vertrag ists doch verfügbar. Bei ebay oder sonstwo. Und selbst wenn du dir ein USA-Phone mitbringen lässt:

1. Anstecken, deutsche Software draufladen. (iTunes)
2. ZiPhone runterladen (auf Windows kann ich dir auch ein Programm suchen)
3. ZiPhone-Knopf drücken
4. Fertig unlocked

Alles kein Problem.
Wird das erste richtig billig werden, sobald das neue raus ist?
ich strebe den gleichen wechsel wie emil an. O2 T-mobile. daher wird jetzt O2 schon mal gekuendigt und am Montag (nach der Keynote) sind wir schlauer was die neuen Iphones und evtl bzw. wahrscheinlich Tarife kosten. Wenn das neue Iphone UMTS kann, wird es auf jeden Fall angepasste tarife geben und der Preis des alten Iphone ändert sich auch. Also, noch ein paar Tage warten, dann kaufen. werber
Das ist dann schon das 3. das ich kaufe. Das erste hab ich verloren und das 2. gerade erst gekauft :S Ich konnte einfach nicht ohne und habs in dem Wissen, das bald ein neues kommt gekauft.

Mist , eigentlich...

Irgendwer fährt immer in die USA oder nach London. Und kann ein paar mitbringen.

Immer dran denken, dass nur zwei iPhones auf eine Kreditkarte gehen, Barzahlung ist garnicht. Selbst wenn man schon vor einem halben Jahr eins gekauft hat geht das nicht mehr mit der selben Karte D
atmo schrieb am 06.06.08, 18:09 Uhr:

Immer dran denken, dass nur zwei iPhones auf eine Kreditkarte gehen, Barzahlung ist garnicht. Selbst wenn man schon vor einem halben Jahr eins gekauft hat geht das nicht mehr mit der selben Karte D

Bist du dir sicher? Ein bekannter von mir ist alle paar Monate mal geschäftlich da und bringt immer um die 10 Stück mit...

Ich weiss es nicht, als ich drüben war gingen auch noch mehr , aber irgendwie muss der das ja machen... Und 50 Kreditkarten hat der bestimmt nicht D
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

dirk d. schrieb am 06.06.08, 18:07 Uhr:

ich strebe den gleichen wechsel wie emil an. O2 → T-mobile.

ich bin nicht alleine huhu

was sind deine Beweggründe?
Und, hast du dich schon mal schlau gemacht bezüglich Nummer mitnehmen?
emil schrieb am 06.06.08, 18:15 Uhr:

dirk d. schrieb am 06.06.08, 18:07 Uhr:

ich strebe den gleichen wechsel wie emil an. O2 → T-mobile.

ich bin nicht alleine huhu

was sind deine Beweggründe?

mein o2 vertrag laeuft im september aus und ich will auf _jeden_ fall ein neues mobiltelefon, dieser motorola unsinn geht mir auf den senkel. ich mach jobmaessig fast ausschliesslich web und will da auch mal fuer mobile endgeraete geruestet sein (da ist das iphone vll nicht massgebend, aber es ist ja auch nicht der einzige grund dafuer). es ist kool ich mag die bedienung, konnte es bereits mehrfach testen. )

gruende es bisher nicht getan zu haben:
- die daemliche t-mobile tarifsatffelung: 100, 200, 1000 minuten; ich haette gerne 250 fuer 49€ ;)
- version 1 des iphone, ich hab version 1 des intel-mbp 17“ und haette besser 3 monate gewartet
- der preis (bis vor ein paar monaten)

nummer: nein, gibt das probleme?? das waere ganz schlimm, ich hab die nummer seit 1997
Na da bin ich mir ganz sicher! Die Käufe werden deiner Kreditkarte zugeordnet - wenn du im Applestore kaufst. Du kannst die Geräte in bar bei a&t kaufen - oder auch nur mit Karte, wobei die das nicht mitschreiben. Mit 10 iPhones im Gepäck hätte ich aber arge Bauchschmerzen am Zoll.
zur nummernmitnahme:

grad nachgelesen auf der t-mobile-iphone seite.

Neukunden
Kann ich meine bisherige Mobilfunknummer weiter nutzen?

Ja, natürlich. Möchten Sie von einem anderen Anbieter zu T-Mobile wechseln, finden Sie hier eine Anleitung (PDF), wie Sie Ihre Mobilfunknummer mit zu T-Mobile nehmen können.

Spoiler (anzeigen):

du kannst einen aber auch erschrecken nana
atmo schrieb am 06.06.08, 18:25 Uhr:

Na da bin ich mir ganz sicher! Die Käufe werden deiner Kreditkarte zugeordnet - wenn du im Applestore kaufst. Du kannst die Geräte in bar bei a&t kaufen - oder auch nur mit Karte, wobei die das nicht mitschreiben. Mit 10 iPhones im Gepäck hätte ich aber arge Bauchschmerzen am Zoll.

Dann wird er die wohl bei at&t gekauft haben...
Der Zoll... D Also in Berlin sind die komisch drauf. Ich bin damals als ich da war mit 4 Stangen Zigaretten in einer durchsichtigen (!) Tüte durchgelaufen, die haben mich angeguckt aber nix gemacht.
#