zurück · Seite 1, ..., 5, 6, 7

iPhone Tarife

Hardware Gadgets
 
Ja, gibt / gab sogar mal Gutschriften dafür.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Jan2.0 schrieb am 04.06.13, 08:45 Uhr:

Kann ich bei Congstar und Konsorten meine Telekom Rufnummer mitnehmen?

ich könnte dich da werben rrr

Spoiler (anzeigen):

congstar ist telekom
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hab noch Vertrag hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Von Telekom zu Telekom geht nicht so direkt, afaik.
Also wenn es ein Prepaid Tarif ist. Da musst du ggf einen Monat lang zu einem anderen Tarif/Anbieter wechseln
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Sicher? Die wären doch dumm, wenn sie dich zu einer solchen Maßnahme zwingen würden...?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Eine Rufnummernmitnehme von T-Mobile (Telekom) zu Congstar ist selbstverständlich möglich.
Denn Congstar ist Congstar und Telekom ist Telekom. Wer dahinter steht ist völlig egal.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich vergaß noch den eigentlich größen bonus von Congstar: monatlich draufbuchen von optionen (zb flatrates oder mehr quota) möglich und vorallem monatlich kündbar!
diese einjährige weiterverlängerung, ohne dass man da raus kann ist meines erachtens total anachronistisch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
hat z.b. o2 aber auch.

hab ich jetzt erst bestellt. zum thema rufnummerübernahme ist das da so: erst karte aktivieren dann die alte rufnummer beantragen. musst du also noch im vertrag sein. ist ja aber auch nicht so das thema, da die neue karte ja nichts kostet, wenn du sie nicht auflädst.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Bin letztes Jahr auch von Telekom Vertrag (gekündigt) auf Congstar gewechselt. Mit Rufnummerübernahme. Dazu brauchst du nur die Kündigungsbestätigung von der Telekom. Lief perfekt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
angenommen ich würde den congstar allnet flat L nehmen - unterstützen die auch LTE?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
offiziell nur HSDPA, aber ich kann hier in HH überall LTE mit voller geschwindigkeit nutzen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ist hier zufällig jemand bei der Telekom angestellt oder kennt jemanden dort?

Geht um einen forFriends Code ;)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#