zurück · Seite 1, 2, 3, 4, 5 · weiter

Kühler Grill

Hardware Sonstiges
 


Gibts übrigens gerade bei ebay für leckere 30 Euro, wenn den einer möchte.



Die love hat mir verboten ihn zu kaufen. heul
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
Sag ihr, der ist super! hörthört
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Weichei

Ach geh doch mit Little John kuscheln. pah
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mist, sie will den teuren Son of Hibachi, weil sie den an der Isar gesehen hat.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich liebe die Entscheidungskriterien, die Frauen jeweils angeben D

// Snowtastic hammer
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
KingG schrieb am 26.04.11, 13:44 Uhr:

Ja, hatte kein Brenngel mehr. Kann Brenngel nur empfehlen, einfach super.

Und ich

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
dito. it's awesome!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
jepp, muss ich meinem vater mal schenken
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
marx schrieb am 27.04.11, 16:01 Uhr:


Die love hat mir verboten ihn zu kaufen. heul

Warum?

Neulich haben in unmittelbarer Umgebung im Park drei Grillgesellschaften gegrillt.
Dabei waren genau der Enders Dallas Edelstahl,
der Son of Hibachi
und dieser hier:
(ohne den bescheuerten Aufsatz)


Der KTM ist am kleinsten.
den Enders Dallas Edelstahl finde ich aber auch am besten mittlerweile
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Lima schrieb am 27.04.11, 16:20 Uhr:

KingG schrieb am 26.04.11, 13:44 Uhr:

Ja, hatte kein Brenngel mehr. Kann Brenngel nur empfehlen, einfach super.

Und ich


Coooooool, brauch ich für meinen großen Grill...

Beim Amica habe ich unter der Kohle eine weitere Etage um Brenngel ein zuschütten. So wird die Kohle von unten schnell und einfach heiß ohne Rauch und Stichflamme ;-)
Was ich jedoch beim flüssigen Grillanzünder habe...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
marx schrieb am 27.04.11, 16:13 Uhr:

Mist, sie will den teuren Son of Hibachi, weil sie den an der Isar gesehen hat.

sag ihr die isar sei überbewertet und du hättest am rhein einen viel besseren gesehen. toni
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
five Gute Idee. mach ich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
KingG schrieb am 27.04.11, 16:33 Uhr:

von unten schnell und einfach heiß ohne Rauch und Stichflamme ;-)
Was ich jedoch beim flüssigen Grillanzünder habe...
Darum geht es doch honks
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil schrieb am 27.04.11, 16:27 Uhr:

und dieser hier:
(ohne den bescheuerten Aufsatz)


Der KTM ist am kleinsten.
den Enders Dallas Edelstahl finde ich aber auch am besten mittlerweile

Das ist der alte Jägermeister Grill.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
haha, der experte.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
stussy schrieb am 27.04.11, 17:02 Uhr:

haha, der experte.
3 Jahre verkauft, das Ding.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
und ist der was?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil schrieb am 27.04.11, 18:46 Uhr:

und ist der was?
Ne, der kann nicht wirklich was. Viel uz klein und der Spießmotor ist auch firlefanz.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Dieser Text ist nur für Mitglieder sichtbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
kunze schrieb am 27.04.11, 16:54 Uhr:

KingG schrieb am 27.04.11, 16:33 Uhr:

von unten schnell und einfach heiß ohne Rauch und Stichflamme ;-)
Was ich jedoch beim flüssigen Grillanzünder habe...
Darum geht es doch honks

Benutze ja nur noch Brenngel... gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hallo.

Suche für meinen besten Kumpel eine Grillzange/Grillset. Kann wer was empfehlen?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
gibts nicht bei amazon.de.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
geht nüscht über nen echten schwenker.

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
shorty, ich fragte nach einer Zange - nicht nach einem Grill. Oder hast du dein Posting nun gar nicht auf meine Frage bezogen? ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Michael H. schrieb am 15.06.12, 13:38 Uhr:

shorty, ich fragte nach einer Zange - nicht nach einem Grill. Oder hast du dein Posting nun gar nicht auf meine Frage bezogen? ouw

ich habe es einfach so gepostet, weil der thread grad oben war. sorry. pee
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ich nehm immer die lange tim mälzer zange. die ist nach meinen messern mein liebstes küchenwerkzeug
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Wieso denn immer? Geht die oft kaputt?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
immer. bei jedem grillen/braten/kochen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Und trotzdem kaufst du sie immer wieder lol

Spoiler (anzeigen):

Kleiner Spaß gumbo
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#