Kühler Grill

Hardware Sonstiges
 
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
micha schrieb am 18.06.14, 20:52 Uhr:

schau mal ins forum vom grillsportverein. hier z.b.: GA Gas

Danke Micha,
ich hatte auch im Vorfeld schon mal ein bisschen retschertschiert und eigentlich keine nennenswerten negativen Berichte gefunden. Morgen fahre ich mal in den Weberladen hier umme Ecke und gucke mir dat Dingen genau an. Echte Alternativen gibt es in der Größe eigentlich auch nicht.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
jekooft.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich dafür nur sowas hier. Sieht in echt ganz nett aus und muss reichen. ^^

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren


bei uns wurds letztens der hier.

ersten test gut bestanden und für knapp 30 tacken ein echter schnapper.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Jaja, erstens Brandflecken im Gras, zweitens Umweltschutz nein
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Musst ihn ja nicht in den trockenen Wald stellen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
scheissgrill.

Spoiler (anzeigen):

schlechte hitzeregulierung, zuviel müll, verbranntes essen. nene
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
neben einer weber-kugel (steht allerdings bei den schwiegereltern) besitze ich einen drei-flammigen gasgrill.
kürzlich habe ich nun aus der defekten waschmaschine der nachbarn die trommel ausgebaut.
jetzt müsste ich nur noch schauen, wie ich das grillrost rutschsicher anbringen kann...
primärer soll die trommel aber eher als feuerkorb dienen und würstchen können dann ja mit einem stock gerillt werden.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
strikadelic schrieb am 19.06.14, 20:52 Uhr:



bei uns wurds letztens der hier.

ersten test gut bestanden und für knapp 30 tacken ein echter schnapper.

Den hatte ich auch, und ausversehen verkauft. (in der Segeljolle)
Gut und robust. Läuft schnell an, das Edelstahl. Macht aber nichts.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
ausversehen verkauft? rafftnix hammer
aber ja, läuft direkt überall an wo hitze hinkommt, find ich aber auch nicht schlimm.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Spoiler (anzeigen):

emil schrieb am 18.06.14, 20:41 Uhr:

Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, mir einen Weber Go Anywhere Gas Grill zu kaufen.
(für um auf dem Wasser zu Grillen)





Pros?
Contras?


So.
Ich bin zurück aus dem Urlaub. Das Teil war jeden Cent wert.
Er tut, was er tun soll: Grillen.
UND, großes Plus: Er toastet auch hervorragend Brot und Brötchen. Sehr schnell.
Ich hatte auch zum Thema Camping+Toaster retschertschiert und keine befriedigenden Antworten im Netz gefunden. Auf die Idee bin ich eigentlich erst unterwegs gekommen. Obwohl so naheliegend.
Überlege, mir für das nächste mal zu dem Zweck einen zweiten Rost zuzulegen.

Der Verbrauch ist absolut im Rahmen. Ich habe in 11 Tagen weniger als eine große Kartusche verbraucht. (ca 8 Euro) Da ist immer noch was drin.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
das Ding gibts auch als Kohlegrill oder? Dann war der das, den am Wochenende Freunde am Flaucher dabei hatten. Super Grill, schnell heiß und sehr kompakt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ja, gibts auch. Topteil.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#