LCD/Plasma TV - Fragen

Ben
Veteran

29.06.10
23:38 Uhr
Danke, das bestärkt mich ;)
Irgendwie widersprichts mir nämlich schon noch so ein wenig, da morgen in den ansonsten von mir meistens doch eher mit Missachtung gestraften Laden zu gehen und denen mal eben 1400 Flocken dazulassen ouw
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
phloo
Veteran

30.06.10
00:14 Uhr
animal schrieb am 29.06.10, 23:13 Uhr:

Ben schrieb am 29.06.10, 23:09 Uhr:

Der - überraschenderweise - wirklich recht kompetente, nette Verkäufer heute hat mir zugesichert, dass ich das Teil binnen 14 Tagen jederzeit zurückbringen kann, wenns mir nicht taugt

der mm-verkäufer hat dir angeboten, was das gesetz vorschreibt? der ist mal echt nett eek

Das Widerrufsrecht gilt nicht bei Ladenkauf... oder meinst du er bestellt ihn sich online im MM? ^
stompfi
Veteran

02.09.10
22:20 Uhr
Ich möchte einen neuen Tele umarm

Hat vielleicht jemand einen Tipp parat? Die Teile sind mittlerweile ja echt spottbillig - dachte so bis 500€ und FullHD - Größe ab 32'' werber

love
Michael H.
Veteran

03.09.10
10:21 Uhr
samsung. machste nichts verkehrt.
Philippe
Veteran

03.09.10
10:23 Uhr
Michael H. schrieb am 03.09.10, 10:21 Uhr:

samsung. machste nichts verkehrt.
:word
Hab mein LE40B650 und bin zufrieden. Nicht ganz neu, aber völlig ausreichend.
Ben
Veteran

03.09.10
10:27 Uhr
Da hätte ich vor nem halben Jahr noch widersprochen und Samsung als Billig-Marke verschrien, aber nun ja... seit ichs nun drauf ankommen hab lassen und jetzt selbst einen 46“er Samsung daheim an der Wand hängen hab, kann ich mich da nur anschließen. Tolle Qualität und super Preis, ich kann echt nicht meckern )
alexxxus
Veteran

03.09.10
11:01 Uhr
Ich habe kürzlich bei einem Freund über einen Panasonic Viera ferngesehen. Der war super, wenn meine Röhre kaputtgeht nehm ich so einen.
nike
Veteran

03.09.10
11:32 Uhr
viera hab ich auch, allerdings nervt das brummen hin und wieder.
Michael H.
Veteran

03.09.10
11:39 Uhr
was brummt da?
Markus
Veteran

03.09.10
11:39 Uhr
Ich hab auch nen Viera... trotzdem das Teil ca. eine Million Lüfter auf der Rückseite hat hör ich kein Brummen planlos
matula
Überläufer

03.09.10
12:02 Uhr
ich würde da gerne noch sharp mit ins spiel bringen! hörthört

bin mit meinem sehr zufrieden. tolle qualität! bis 500€ könnte aber unter umständen knapp werden.
anstelle eines 32“ würde ich noch ne nummer größer nehmen. hab mir damals auch einen 32“ full hd gekauft und habe mir schnell einen größeren gewünscht! pee
Ben
Veteran

03.09.10
12:12 Uhr
Das kann ich unterschreiben. Wenns der Betrachtungsabstand und das Budget zulassen, lieber eine Nummer größer. Wollte mir eigentlich einen 42“er kaufen, durch ein Angebot hab ich dann aber den 46“er zum gleichen Preis gekriegt und dem dann - erstmal noch etwas skeptisch - eine Chance gegeben. Nun bereu ich es kein Stück - kleiner sollte er nicht sein. (wir sitzen auf dem Sofa ca. 3,5m entfernt)
stompfi
Veteran

03.09.10
14:14 Uhr
Ich kann nur maximal 2 Meter vor der Glotze sitzen, mehr lässt meine momentane Raumaufteilung nicht zu - da sind dann 37'' schon vielleicht etwas überdimensioniert. Aber Samsung gibts ja ganz dolle Schnäpper - kriegt man für 400 Ocken schon mit USB-Anschluss, der dann sogar *.mkv abspielt love
nike
Veteran

03.09.10
14:17 Uhr
ich hab nen 46 zoll GW20 und hier hört man ein brummen des kondensators. scheint ein gängiges problem zu sein. vielleicht bin ich aber nur etwas empfindlich bei der frequenz.
hanna
Veteran

03.09.10
14:26 Uhr
ich hab nen Viera TX-P 46G 15E und höre auch kein brummen. nachts wenn man s ganz leise macht hört man das rauschen des lüfters, das fällt aber erst auf wenn man den tv ausmacht )

allerdings flimmert der leicht wenn man am tv vorbeischaut. wenn man direkt reinkuckt fällts nich auf
flome
Überläufer

03.09.10
14:28 Uhr
nike schrieb am 03.09.10, 14:17 Uhr:

ich hab nen 46 zoll GW20 und hier hört man ein brummen des kondensators. scheint ein gängiges problem zu sein. vielleicht bin ich aber nur etwas empfindlich bei der frequenz.

Bei dem Modell habe ich das schon sehr oft gelesen, dass der das hat ... also liegt eher nicht an dir.
Daniel
Dauergast

02.02.11
19:27 Uhr
Mal wieder hervorholen:

Jemand Erfahrungen hiermit:

Panasonic Viera TX-P50VT20EA

Amazon

Testfreaks
Patric
Veteran

18.09.11
13:42 Uhr
hat jemand erfahrung mit einem aktuellen lcd led von samsung?
mich würde vorallem interessieren, wie er so im netzwerk ist (dlna - brauch ich extra samsung software oder geht „jeder“ dlna-server)
stussy
Veteran

19.09.11
14:00 Uhr
phloo
Veteran

19.09.11
14:08 Uhr
Im Angebot von Amazon.de seit: 4. März 2010

Würde mir eher was neueres holen.
Und 37“ sind dir bald zu klein.
dirk d.
Veteran

19.09.11
14:33 Uhr
37“ zu klein
Toadward
Veteran

19.09.11
18:55 Uhr
kommt doch drauf an wie groß seine bude ist und wie der sitzabstand ist
stussy
Veteran

19.09.11
19:00 Uhr
yo, 42 sah schon so riesig aus. aber da nehm ich einfach mal den aus der Arbeit mit und probier das aus. 46 brauch ich glaub ich gar nicht erst anfangen.

ach, nen 38“ haben wir hier eh auch noch, glaube ich.
dirk d.
Veteran

20.09.11
09:33 Uhr
ei freund von mir hat ein „normal“ grosses wohnzimmer und sich vor nem jahr einen 37“ gekauft. inzwischen ist er der Meinung, dass 42“ definitiv sinnvoller gewesen wären. Und da ich das schon häufiger gehört habe, sprach ich die Empfehlung aus.

Grundsätzlich sind die LED von Samsung aber zunge
rupert
Veteran

20.09.11
10:03 Uhr
ich hab auch einen 37er daheim stehen, am anfang ist das auch alles prima, aber irgendwann kann es dann gar nicht mehr groß genug sein. sitzabstand sind so 3,5 - 4m.
hanna
Veteran

20.09.11
10:08 Uhr
als ich meinen 46“ ausgepackt habe, dachte ich auch WOW WAS FÜR EIN MONSTER. aber man gewöhnt sich echt in 2 wochen dran, und dann kommts dir garnich mehr so groß vor. wär an der wand noch mehr platz gewesen, hätte ich bestimmt noch nen größeren gekauft D

ich glaub mit nem kleineren wäre ich nich zufrieden gewesen planlos
eve
Veteran

20.09.11
11:21 Uhr
ja, bei euch ist aber auch gut abstand zum tv. ich hab hier in meinem minizimmer nen 40“ stehen, das ist echt wie kino. ich wollte nichts größeres als 42“, glaub ich. und evtl. werden die auch bald angeschafft, der sony springt nicht mehr an heul
mb.
Stammgast

18.04.12
08:54 Uhr
Habe bisher einen 37“ LCD von Samsung und würde gerne auf etwas größeres umsteigen.
Hauptsächlich filme und ps3.

Habe bei amazon den hier gefunden:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004QF0QLS

Hat jemand Erfahrungen?
osbow
Veteran

18.04.12
09:58 Uhr
Vielleicht für einige hier interessant:
IKEA Fernseher
Denis Welsch
Veteran

18.04.12
15:42 Uhr
mb. schrieb am 18.04.12, 08:54 Uhr:

Habe bisher einen 37“ LCD von Samsung und würde gerne auf etwas größeres umsteigen.
Hauptsächlich filme und ps3.

Habe bei amazon den hier gefunden:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004QF0QLS

Hat jemand Erfahrungen?

Wieso von LCD auf Plasma umsteigen?

#