Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
Macbook Pro zirpt beim Klicken
Mein (ein paar Wochen altes) MBP knarzt beim klicken mit dem Trackpad.
Das Geräusch scheint von irgendwo unterm Bildschirm zu kommen, eventuell auch aus Richtung der F-Tasten auf der rechten seite.
Es ist nicht immer da und recht leise. Hört sich an als wär irgendwas locker, ein bisschen wie Vibration, zrrrp zrrrp.
Was soll das?
Tasten sind schon rausgenommen, gesäubert und wieder eingesetzt worden.
Eigentlich eine ziemliche Kleinigkeit, aber mich nervt sowas extrem.
Das Geräusch scheint von irgendwo unterm Bildschirm zu kommen, eventuell auch aus Richtung der F-Tasten auf der rechten seite.
Es ist nicht immer da und recht leise. Hört sich an als wär irgendwas locker, ein bisschen wie Vibration, zrrrp zrrrp.
Was soll das?
Tasten sind schon rausgenommen, gesäubert und wieder eingesetzt worden.
Eigentlich eine ziemliche Kleinigkeit, aber mich nervt sowas extrem.
ist das so ein metallisches knacken? bei mir ist das auch, aber nicht immer. ich glaube das liegt am gehäuse, kann aber nicht genau sagen wo das geräusch herkommt. bei manchen soll es geholfen haben die bodenplatte ab- und wieder dranzuschrauben.
Als würde irgendetwas kleines kurz vibrieren, federn, wasauchimmer.
Wenn Musik läuft hör ichs gar nicht, aber der Gedanke dass es noch da ist macht es so fies.
Wenn Musik läuft hör ichs gar nicht, aber der Gedanke dass es noch da ist macht es so fies.
Ohgottohgott.
Habs vorhin in die Tasche gepackt, bin aufgestanden, habs mir über die Schulter geworfen und diese Riemen-Halterung der Tasche hat sich gelöst... das Teil ist aus Hüfthöhe auf den Boden gefallen.
Scheint als wäre noch alles in Ordnung, allerdings fiel mir grad auf dass ich am oberen Rand des Trackpads nicht (bzw. nur sehr sehr schwer) klicken kann.
Ist das normal bzw. bei euch auch so? Keine Ahnung obs vorher genau so war.
Habs vorhin in die Tasche gepackt, bin aufgestanden, habs mir über die Schulter geworfen und diese Riemen-Halterung der Tasche hat sich gelöst... das Teil ist aus Hüfthöhe auf den Boden gefallen.
Scheint als wäre noch alles in Ordnung, allerdings fiel mir grad auf dass ich am oberen Rand des Trackpads nicht (bzw. nur sehr sehr schwer) klicken kann.
Ist das normal bzw. bei euch auch so? Keine Ahnung obs vorher genau so war.
Das ist normal, dort ist das Gelenk, klar das da der Hebelweg gering ist und es dann schwer zu klicken ist.