Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
[magic mouse] Seitensprünge in Indesign & co
Moin werte Maus-Schupser,
es scheint, wie ich nun bei langer Recherche mitbekommen hab, ein bekanntes Problem zu sein. Wenn ich mit der MM in Indesign, Photoshop, Illustrator und Word arbeiten will kommt es häufig zu ungewollten Seitensprüngen oder sehr empfindliches Scrollverhalten
In Photoshop ist es grundsätzlich beim Transformieren mit der shift taste, dass man plötzlich im Nirvana ist und das zu transformierende Objekt sich mal eben über den gesamten Screen erstreckt.
Hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrung und wenn schon Lösungsansätze gefunden? (das horizontale scrollen möchte ich aber nicht deaktivieren)
es scheint, wie ich nun bei langer Recherche mitbekommen hab, ein bekanntes Problem zu sein. Wenn ich mit der MM in Indesign, Photoshop, Illustrator und Word arbeiten will kommt es häufig zu ungewollten Seitensprüngen oder sehr empfindliches Scrollverhalten
In Photoshop ist es grundsätzlich beim Transformieren mit der shift taste, dass man plötzlich im Nirvana ist und das zu transformierende Objekt sich mal eben über den gesamten Screen erstreckt.
Hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrung und wenn schon Lösungsansätze gefunden? (das horizontale scrollen möchte ich aber nicht deaktivieren)
jian schrieb am 12.03.10, 10:33 Uhr:
Hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrung …
… und wenn schon Lösungsansätze gefunden?
Hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrung …
… und wenn schon Lösungsansätze gefunden?
better touch tool find ich irgendwie dodal shit - weil das die mausbewegung so „komisch“ werden lässt, vor allem wenn man mal eine MX500 ab und zu zur magic mouse benutzt und das BTT an ist - das fahren von der maus ist dann so
Hat da jemand von Euch ähnliche Erfahrung ...
... und wenn schon Lösungsansätze gefunden?
Pogel schrieb am 12.03.10, 13:24 Uhr:
was die da oben sagen
+ better touch tool
Hab ich... der einzige Grund warum diese Maus noch auf meinen Tisch darf, da ich das nicht missen will:

aber man schläft ja nicht... apple wird sich auch drum kümmern, da denen das Problem so noch nicht bekannt war, wie die nette Supportfrau meinte.