Du bist nicht angemeldet (anmelden)
MBP startet nicht mehr HILFEEEE
wenn es das logic board (nvidia bug, oder so) ist: fast jeder apple-reparaturladen kann das in sekundenschnelle herausfinden. dann senden die es ein und du bekommst es kostenlos ausgetauscht. jedenfalls war das bei mir so. du bekommst auch kein neues sondern ein repariertes board wieder eingesetzt.
und lass dich bloß nicht auf kostenpflichtige kvas ein, z.b. bei gravis! eigentlich hätte die ische am telefon das schon anhand der seriennummer rausfinden können.
eve schrieb am 15.08.11, 14:53 Uhr:
und lass dich bloß nicht auf kostenpflichtige kvas ein, z.b. bei gravis! eigentlich hätte die ische am telefon das schon anhand der seriennummer rausfinden können.
und der genaue test geht auch schnell. usb-stick rein, davon booten, fehelercode checken und abgleichen.
So mein Rechner habe ich losgeschickt. Der Techniker vom „Eplehuset“ meinte am Telefon, dass es sich sehr nach dem Nvidia-Bug anhört. :daumendrück
Also ich habe ein komplett neues Board vom Service-Partner eingebaut bekommen. Geht auch flott: morgens hinbringen, nächsten Nachmittag abholen.