Modular Synthesizer

Hardware Gadgets
 
Editiert: 12.02.19, 11:30 Uhr
Hallo,

wie sieht es eigentlich bei euch aus? Ist ja vermutlich nicht kleiner geworden, das Rack. Bei mir sieht es gerade so aus:


+

+

+ diverse Effektgeräte (Reverbs, Delay, Compressor, etc)
+ Reaper und Roland Quad Capture

Und da ich gerade ein paar Teile vertick habe, die ich nicht benötige, hab ich auch wieder etwas Puffer um weiter auszubauen. Was mir fehlt ist ein Sequencer und die Leute verkaufen gerade den René mk1 für okayes Geld. Das wäre für mich ganz interessant. Hat den jemand?

Dann will ich noch mit dem Moddemitx von MakeNoise und dem Optomix. Der A-132-4 fliegt vermutlich dafür raus, isn Kackteil. Komischerweise sind bei mir alle Doepfer-Teile kaputt gegangen oder ich war eher unzufrieden damit.

Was wären denn bei euch Module die sich als unabkömmlich herausgestellt haben?


Nachtrag:
Ich hatte mal die Möglichkeit kurz mit Dieter Döpfer zu quatschen und lustigerweise ist der 50 m von meiner Haustüre aufgewachsen und hat dort im Keller die ersten Module bzw das Eurorack-System entwickelt, Merianstr in München. Fand ich irgendwie sehr nett und muss jetzt auch immer dran denken wenn ich da vorbeigehe. Mittlerweile sind die aber im Umland in Gräfelfing.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
love
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mars schrieb am 12.02.19, 11:22 Uhr:

wie sieht es eigentlich bei euch aus?

Bei mir ist es ruhig um das Rack. Es ist hier aber auch nicht zentraler Bestandteil des Homestudios.
Und da habe ich gerade noch andere Baustellen. Aber eher Umbau / Neuorientierung.

Den O-Coast habe ich mir auch geholt.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Den lieb ich.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#