Playstation 4/Pro

Hardware Gadgets

.. kommt bald. Und ich habe gerade erst herausgefunden, dass sie keine DVDs abspielt. ouw
Und PSN scheint auch noch nicht ordentlich zu funktionieren..

Kauft sich die jemand hier?

Stese?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Eine der häufigsten Anwendungen der PS3 war für mich das Streamen von Filmen und Musik vom Mac auf die PS3 (via PS3 Mediaserver). Wenn ich das richtig verstanden habe, geht auch das mit der PS4 nicht mehr. Ist das so?
Werde erst bei der Slim zuschlagen.
stefan schleich schrieb am 18.11.13, 14:10 Uhr:

Ist das so?

Ja. http://www.netzwelt.de/news/107251-ps4-m...uetzt.html

bullitt schrieb am 18.11.13, 13:48 Uhr:

Nein.
Ok.

Nein.

Ja. Aber erst nächstes Jahr, wenn es ordentliche Spiele gibt.

e: Und Sony das HDMI-Problem im Griff hat.
Ok.

Nein.

Und ich habe gerade erst herausgefunden, dass sie keine DVDs abspielt.

Naja.
ja, kaufe ich.

Auf jeden Fall. Allerdings nicht jetzt sofort, wohl eher nach Beseitigung diverser Kinderkrankheiten, evtl. dann zum Release des neuen Uncharted. Allein dafür würd ich sie mir kaufen. trippel

Ja, vorbestellt ist sie, auch wenn ich sie die ersten Wochen wohl erstmal nicht nutzen werden kann (da mir bis Weihnachten die Zeit fehlt und die Spiele entweder noch zu teuer sind oder mich nicht ansprechen). Vorbestellung stornier ich deshalb nicht, da die Gefahr besteht, dass sie dann ausverkauft ist und der Preis sich im ersten halben Jahr sowieso nicht reduzieren wird.

Ich hoffe mal, dass die europäischen Bestände von dem HDMI-Problem nicht betroffen sind.
ich will sie auch haben. meine ps3 ist im spielbetrieb so laut, das ertrage ich nicht mehr.
smoke schrieb am 18.11.13, 15:20 Uhr:

ich will sie auch haben. meine ps3 ist im spielbetrieb so laut, das ertrage ich nicht mehr.

Das. Und meine springt immer häufiger nicht mehr an. Erst nach ein- bis zweimaligen aus und anschalten. Daher vermute ich, dass sie bald das Zeitliche segnen wird.
Ich halt's da wie bei Betriebs-systemen: Nie n Nuller-System «installieren». Ich warte bis zur zweiten oder dritten Revision.
bullitt schrieb am 18.11.13, 15:34 Uhr:

smoke schrieb am 18.11.13, 15:20 Uhr:

Das. Und meine springt immer häufiger nicht mehr an. Erst nach ein- bis zweimaligen aus und anschalten. Daher vermute ich, dass sie bald das Zeitliche segnen wird.

ihr wisst aber schon, dass die PS4 nicht abwärtskompatibel ist?
Ich warte bis billig.
Mein „Nein“ war jetzt auch nicht endgültig, irgendwann vllt schon, aber das kann noch lange dauern. Hab' die PS3 noch gar nicht wirklich intensiv genutzt, die reicht mir auch noch vollkommen, als BluRay/DVD-Player und zum seltenen Zocken.
Markus schrieb am 18.11.13, 15:54 Uhr:

Ich halt's da wie bei Betriebs-systemen: Nie n Nuller-System «installieren». Ich warte bis zur zweiten oder dritten Revision.

geht mir (mittlerweile) genau gleich - man lernt! -)
Editiert: 19.11.13, 17:34 Uhr
Ja, ich hab die Tage erst irgendwo was von nagelneuen PS4s (ouw) gehört, die wohl direkt nen Macker hatten - was nat. gleich wieder an diverse RoD-Geschichten zurückdenken lässt. Allein deshalb sollte man da wohl erstmal ein viertel bis halbes Jahr die Füße still halten, um nicht unfreiwillig zum zahlenden Betatester zu werden.

Auch ganz interessant zum Thema:

The Last Console Generation Took Four Years To Peak
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Joa..
Bis wann empfehlen die Herrschaften denn zu warten? ;)
Editiert: 25.11.13, 23:05 Uhr
Sechs bis zwölf Monate sowas vll..? planlos
Höre nicht auf die Herrschaften, kaufen! KAUFEN!!!!!
Done in October!

Werde wohl erst im Januar beliefert, aber man hört ja so einiges zu den Lieferzeiten der Konsole.

AC Black Flag für PS4 liegt schon zu Hause, der obligatorische, zweite Controller kommt wohl die Tage und Watchdogs ist vorbestellt. In Summe mal sehen wann ich dann alles komplett habe. heulzorn

Controller soll ja schon an der PS3 eingeschränkt funktionieren. Würde zum Warm werden mit dem neuen Controller reichen, wenn es denn überhaupt an der PS3 funktioniert.
Spoiler (anzeigen):

Tse, Gerüchte, Gerüchte...
soma schrieb am 26.11.13, 11:04 Uhr:

In Summe mal sehen wann ich dann alles komplett habe. heulzorn

Ben schrieb am 25.11.13, 22:46 Uhr:

Sechs bis zwölf Monate sowas vll..? planlos

;)
rafftnix Bezogen sich Deine „sechs bis zwölf Monate“ nicht auf das Warten mit dem Bestellen?

toni Soweit ich von Amazon informiert wurde könnte Ende Januar was gehen, die legen sich natürlich nicht fest...
wollt ihr nicht noch etwas warten?

Link zum Video
überzeugt.
soma schrieb am 26.11.13, 11:17 Uhr:

rafftnix Bezogen sich Deine „sechs bis zwölf Monate“ nicht auf das Warten mit dem Bestellen?

Klar - das aber u.a. genau aus dem Grund, dass Titel wie z.B. eben Watchdogs auch noch auf sich warten lassen. Ohne die entsprechenden Spiele kann ich mit der Konsole einfach auch noch nicht all zu viel anfangen und warte deswegen noch ab planlos
micha schrieb am 26.11.13, 11:22 Uhr:

wollt ihr nicht noch etwas warten?

Link zum Video

Ach das Thema. nana Dies kommt wohl von einem defekten HDMI Ausgang an der Konsole, der die Kontakte am Kabel verbiegt/beschädigt. Dies soll auf einen Produktionfehler zurückzuführen sein und in Summe, gemessen an der gesamten PS4 Produktion, noch in den erwarteten Sony-Parametern für Rückläufer liegen (Gegenteiliges höre/lese ich gerade nicht).

Hoffe, dass die Europa-Auslieferung diesen Produktionsfehler nicht mehr hat. Bin da entspannt, bis scherzfrei momentan.
Da ich sowieso erst frühstens im Januar beliefert werde, bekomme ich wohl nicht die erst Garde der Konsole, so wie die Leute, die zum Releasestart oder Weihnachten beliefert werden.

ACBF lohnt sich meiner Meinung nach schon als Starttitel und rechtfertigt für mich jetzt schon zu bestellen, um dann im neuen Jahr eine Lieferung zu bekommen.
#