Playstation 4/Pro

Hardware Gadgets
 
Frage: Gibts eine gute Facebook-Seite/Gruppe mit aktuellen Spieletrends?
Ich bin so unuptodate und hab immer noch nur Battlefield1.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

 
4players?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich schaue mir ab und an die Charts auf metacritic an. Finde ich sehr brauchbar.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Merci!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Polygon, aber irgendwie kann man nicht mehr nach Plattform und/oder Rating filtern, seh’ ich gerade.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Danke.

Eigentlich warte ich ja auf Red Dead Redemption. Da das noch dauert brauche ich mal was neues neben BF1. Hab mir jetzt mal F1 2017 bestellt obwohl ich eigentlich keine Rennspiele mehr kaufen wollte nach dem die letzten immer rumlagen.
Auf Assassins creed origins hab ich auch Bock. Kommt noch.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
emil schrieb am 06.09.17, 11:34 Uhr:

Assassins creed origins

da wäre ich für ein kurzes review dankbar. die letzten teile fand ich enttäuschend, aber vielleicht kriegen die ja nochmal die kurve.

im oktober erscheint noch star wars battlefront 2, falls das was für dich ist.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ist ja noch nicht raus. Ich berichte dann gerne. SWBF II muss ich mir dann mal anschauen.
Generell bin ich 0 im Starwars-Thema drin, also auch kein Fan. (Aber vielleicht ist das ja unabhängig davon auch gut)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hast du dir mal Horizon Zero Dawn angeschaut?
Ich hatte es wegen „Zelda, Breath of the wild“ komplett links liegen lassen.

Jetzt am Wochenende aber Horizon mal wieder weitergespielt (war nur ein paar Stunden im Spiel gewesen) und entpuppte sich als wirklich tolles Open World Game mit bisher grandioser Story und Kampfsystem. Auch grafisch ist es wirklich wahnsinnig schön gemacht. Einzig die NPCs sind sehr „hölzerig“.

Deutlich kürzer aber nicht minder schlechter ist das neue „Uncharted the lost legacy“. Ich war bis zum Schluß sehr gut unterhalten und das Finale war der Kracher D
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
smoke schrieb am 06.09.17, 12:25 Uhr:

Hast du dir mal Horizon Zero Dawn angeschaut?

Auf deinen Hinweis hin. Ist mir aber zu sehr Fantasy. Das ist nicht so mein Ding.

Uncharted the lost legacy hab ich auch auf dem Schirm. Da warte ich aber noch.
Hatte neulich Unchartet 4 durch und war ein bisschen enttäuscht. Das muss erst sacken. )
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich zocke seit Monaten auch nur Battlefield, sonst nix. Find’s nach wie vor unglaublich gut )
Gestern kam auch ein neuer DLC.

Ich warte ebenfalls noch auf Red Dead Redemption 2. Und Vampyr, Death Stranding, God Of War.

Und ich muss endlich mal The Last Of Us spielen (war mir leider zu viel Stealth beim Anzocken, mag deshalb auch kein Assassins Creed), damit ich beim zweiten Teil mitreden kann.

Ansonsten vielleicht interessant: Wolfenstein II, Destiny 2, The Long Dark, ARK: Survival Evolved, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Little Nightmares, Dirt 4
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Danke schaue ich mir an.

Den neuen Mode bei BF1 hab ich gestern auch schon angespielt. Machte Spaß.
Wie ist denn dein Spielername mischbeck?
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Same here. Ich spiele eigentlich auch nur BF1 - hat aber auch Zeitgründe - und warte auf RDR2. Zwischendrin mal Steep. Gucke mir SW Battlefront 2 auch mal an. Battlefront 1 ist schon ok, aber der Multiplayer hat nicht die Tiefe und den Spassfaktor wie etwa BF oder auch GTA.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
mischbeck schrieb am 06.09.17, 12:45 Uhr:

Ansonsten vielleicht interessant: Wolfenstein II, Destiny 2, The Long Dark, ARK: Survival Evolved, Hellblade: Senua’s Sacrifice, Little Nightmares, Dirt 4

The Last Guardian
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Was ich so die letzen Wochen gespielt und für gut befunden habe:
  • Get Even (Abgefahrene Si-Fi Story und ein Sounddesign nahe am Herzinfarkt)
  • Sniper Elite 4 (Nazis Eier (Hoden) wegballern)
  • Horizon: Zero Dawn (bin auch keine Fantasy–Fan aber das war saugut. Ist bestimmt auch nicht mehr Fantasy, als es AC Origins sein wird)
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
sniper elite könnte was sein.

danke
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Editiert: 07.09.17, 15:59 Uhr
caZpa schrieb am 07.09.17, 09:03 Uhr:

Was ich so die letzen Wochen gespielt und für gut befunden habe:
  • Get Even (Abgefahrene Si-Fi Story und ein Sounddesign nahe am Herzinfarkt)
  • Sniper Elite 4 (Nazis Eier (Hoden) wegballern)
  • Horizon: Zero Dawn (bin auch keine Fantasy–Fan aber das war saugut. Ist bestimmt auch nicht mehr Fantasy, als es AC Origins sein wird)

„Get Even“ sieht ja spannend aus... starr

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit...

Emil, falls Du es noch nicht gespielt hast, plädiere ich auch dafür, „The Last of Us“ nachzuholen. Für mich eins der besten, intensivsten Spiele aller Zeiten (Hinweis gilt auch für Mischbeck ;-)).
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Hab ich durch. War gut.
Da wäre ein Nachfolger gut. Das sind die selben, die auch die Uncharted-Reihe machen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Ich weiß, die Jungs & Mädels von „Naughty Dog“. Nachfolger ist wohl in Arbeit... aber da müssen wir uns noch sehr gedulden.

Wenn Du auf komplexe Weltraum-Simulation stehst, könnte ich noch „Elite - Dangerous“ empfehlen. Ist aber nix für eben mal so...
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Guzza schrieb am 07.09.17, 16:03 Uhr:

Wenn Du auf komplexe Weltraum-Simulation stehst, könnte ich noch „Elite - Dangerous“ empfehlen. Ist aber nix für eben mal so...

Das sieht gut aus.

heul Nur leider keine Zeit für sowas.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Emil, ich sag es dir, du verpasst was, wenn du Horizon Zero Dawn nicht spielst. Punkt. So einfach ist das. Auch wenn es länger als 10 Std. dauern mag um einigermaßen ins Spiel reinzukommen. Ist wie mit der ersten Seite eines Buches ^^

Ich will es nicht mit Red Dead Redemption vergleichen, aber teilweise wenn du in den großen Canyons unterwegs bist und den Sonnenuntergang beobachtest, hat es mich halt doch total daran erinnert. Aber es war einfach noch viel emotionaler und ca. 10x besser.

Hier noch ein Video wie schön die In-Game Grafik ist (komplett spoilerfrei):


Link zum Video

Aber was noch viel beindruckender ist, sind die Kämpfe mit der „Roboter-Tierwelt“. Ich kann gar nicht mehr aufhören über das Spiel zu schwärmen. Es hat mich völlig in seinen Bann gezogen und ich überlege auf der Arbeit gerade wie und welche Mission ich später erledigen möchte oder was ich als nächstes Upgrade, welche Waffe ich mir kaufe, welches Outfit für welche Mission am meisten Sinn macht.

Und dann ist da auch nocht die unglaublich gute und packende Story, von der man jeden Schnipsel aufsaugen möchte. Allein für die Story könnte das Spiel in 2D sein und ne miese Grafik haben, trotzdem wäre es ein super Titel.

Emil, die Ausrede, es ist dir zu sehr Fantasy, kann ich so einfach nicht akzeptieren und zwinge dich hier und heute das Spiel zu erwerben!
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Irrelevanter Beitrag (anzeigen):

Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
smoke schrieb am 08.09.17, 08:55 Uhr:

Emil, die Ausrede, es ist dir zu sehr Fantasy, kann ich so einfach nicht akzeptieren und zwinge dich hier und heute das Spiel zu erwerben!

lol

Aber ich schließe mich an... großartiges Spiel, großartige Atmosphäre.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
lol2
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
#