Du bist nicht angemeldet (anmelden)
Seite 1
[Suche] Farblaser A3/A3+
Hallo Gemeinde!
Eventuell werden wir im Büro eine Farblaser anschaffen. Ich liebäugle dabei entweder mit dem OKI C8800, der leider nur A3 kann, oder mit dem Konica Minolta magicolor 7450. Der bringt's auf A3+, kostet mehr und wurde mirdeshalb auch vom Händler empfohlen.
Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten? Hat die jemand bei sich rumstehen? Lasst mal hören, bitte. Oder gibt's andere Tippps, die ihr Toppp (mit mindestens drei P) findet?
:bedankt!
Eventuell werden wir im Büro eine Farblaser anschaffen. Ich liebäugle dabei entweder mit dem OKI C8800, der leider nur A3 kann, oder mit dem Konica Minolta magicolor 7450. Der bringt's auf A3+, kostet mehr und wurde mir
Habt ihr Erfahrungen mit den Geräten? Hat die jemand bei sich rumstehen? Lasst mal hören, bitte. Oder gibt's andere Tippps, die ihr Toppp (mit mindestens drei P) findet?
:bedankt!
nimm den anbderen.
wir haben im büro den dialta color. der wird nicht viel anders sein. mir war damals bei der auswahl wichtig: hohe grammaturen, scanner + email.
a3 normal.
ist ok.
das einzige was nervt, ist die aufwärmphase... aber ist normal bei 4 farb systemen. wir haben noch ne s/w version und der ist flotter...
und für den normalen tageswahnsinn reicht doch der a3 normal?
für die 3000 tacken würde ich lieber ne geile espressomaschine kaufen oder auf dein konto transferieren....
wir haben im büro den dialta color. der wird nicht viel anders sein. mir war damals bei der auswahl wichtig: hohe grammaturen, scanner + email.
a3 normal.
ist ok.
das einzige was nervt, ist die aufwärmphase... aber ist normal bei 4 farb systemen. wir haben noch ne s/w version und der ist flotter...
und für den normalen tageswahnsinn reicht doch der a3 normal?
für die 3000 tacken würde ich lieber ne geile espressomaschine kaufen oder auf dein konto transferieren....
randall schrieb am 06.06.07, 19:39 Uhr:
was mir noch einfällt: least/mietet ihr den nicht? wir schon....
Mal schauen. Ist noch nicht sicher. Aber tendenziell kaufen.
würde ich nicht machen.
wir haben unseren jetzt 2 jahre gemietet.
und könnten den immernoch kaufen... für viel weniger.
ausserdem ist da ja noch ne serviceleistung in der miete...
wir haben unseren jetzt 2 jahre gemietet.
und könnten den immernoch kaufen... für viel weniger.
ausserdem ist da ja noch ne serviceleistung in der miete...