(Suche) In-Ear Kopfhörer

Hardware Sonstiges

Meine alten Sony Kopfhörer sind kaputt gegangen, nun suche ich Ersatz und merke...
so einfach ist das nicht.

Gewünschte Features:

- kleiner Klinke Stecker, damit er auch trotz iPod Hülle passt
- KEINE asymmetrischen Kabel, die um dem Hals gelegt werden
- keine extravaganten Farben (schlicht schwarz)
- möglichst guter Klang
- max. 30€
- Marke: eigentlich egal
- Möglichkeit die Dinger zu verstauen

Ich bin für jeden Tipp dankbar, würde die gern heute noch bestellen.
Link zu diesem Beitrag in die Zwischenablage kopieren
Mister Ad
Werbung
Schon mal bei Amazon geguckt? Vielleicht wirst du dort fuendig.

Und zu großer Klinke Stecker. )

http://www.google.de/products?q=koss+the...g&aq=f

Sind aus Schaumstoff, kann man ohne Schmerzen auch längere Zeit tragen.
Klang finde ich auch sehr gut, haben auch einen recht guten Bass..
gibts eigentlich auch kopfhörer mit iphone fernbedienung abseits der apple eigenen?
Clemens schrieb am 06.04.10, 15:29 Uhr:

http://www.google.de/products?q=koss+the...g&aq=f

Sind aus Schaumstoff, kann man ohne Schmerzen auch längere Zeit tragen.
Klang finde ich auch sehr gut, haben auch einen recht guten Bass..

Kann ich auch nur empfehlen, hab ich seit Jahren - sogar mehrere. Und bei Kabelbruch auch schon mal für 1,45€ Hin-Portokosten ausgetauscht bekommen.
Für den Preis könnte man die mal ausprobieren. Scheinbar gibt es aber unterschiedliche Klinken Stecker (Gerade oder L-förmig).

Passen die auch sicher auf einen iPod mit Hülle?
Marc schrieb am 06.04.10, 15:31 Uhr:

gibts eigentlich auch kopfhörer mit iphone fernbedienung abseits der apple eigenen?

http://www.engadget.com/2010/03/26/sony-...-headsets/

http://www.amazon.de/Sony-MDR-EX38iP-Ear...amp;sr=8-1
keks schrieb am 06.04.10, 15:40 Uhr:

Für den Preis könnte man die mal ausprobieren. Scheinbar gibt es aber unterschiedliche Klinken Stecker (Gerade oder L-förmig).

Passen die auch sicher auf einen iPod mit Hülle?

Ja, da gibt es tatsächlich eine Entwicklung über die Jahre. Die neuste „revision“ hat meiner Meinung nach das beste Kabel und einen geraden Klinkenstecker, der eigentlich überall passen sollte (deswegen wurde er ja wohl auch eingesetzt). Sofern du bei irgend einem großen Händler bestellst und dir nicht irgendwelchen Jahre alten Ebay Ramsch kaufst, müsstest du die auch bekommen.
Es gibt übrigens auch eine Version in Weiß, die als The Spark Plug verkauft wird. Ich bin mit meinen schlicht schwarzen (nicht dieses hässliche schimmer-lila oder blau) aber auch glücklich.
ich war mit denen jahrelang glücklich. nachdem mir das erste paar kaputt ging, habe ich es umgetauscht. kostenlos, dank lebenslanger garantie. die neuen waren dann innerhalb kurzer zeit kaputt, der erneute austausch ebenfalls wieder.

der kontakt mit koss schweiz aber jedesmal sehr nett, schnell und problemlos. ich habe dann bei koss auf die porta pro „upgedatet“ und tatsächlich nur die preisdifferenz zwischen plugs und porta pros bezahlt.
Die sind gut:

Westone UM2
leider auch teuer.
die sehen ziemlich selfmade aus
Die teuersten und gleichzeitig hässlichsten Kopfhörer die ich bis jetzt gesehen habe.
Verdammt, jetzt wollte ich eben bestellen...Amazon hat aber eine Lieferzeit von 2-3 Wochen, das dauert mir dann doch zu lange.
guck mal, ob die den haben: http://ohrdio.de/
Head Direct RE-0
  • Schlicht schwarz
  • Viel Metall, wenig Plastik
  • $70, schneller Versand
  • Gut bewertet

Taugen mir sehr gut. Hatte davor die Sennheiser CX300 und Nuforce NE-8, unter den Dreien sind die RE0 klanglich am ausgewogensten.
Sennheiser CX 200 Street II

leicht, günstig, guter Klang.
Ich hab welche von Philips oder Panasonic, hab die grad nicht hier, ausm Media Markt. Kamen 25 Euro, halten sogar ne Waschmaschinenwäsche aus, klingen gut und erfüllen deine Kriterien.
http://www.amazon.de/AKG-313-Coral-Ear-K...mp;sr=8-15

die hab ich, die laufen bei mir auch ganz gut (hab sie seit dezember)
Kennt zufällig jemand die Klipsch Image S4?
Auf jeden Fall schon mal gehört gelesen.
Es sind bei mir übrigens die Koss Plugs geworden, bin auch zufrieden damit. Wobei man sich daran echt erst mal gewöhnen muss.

Ich hatte jahrelang die Koss Dinger und war eigentlich immer zufrieden... Verschleiß durch tägliche Nutzung gibts natürlich und ich hab schon den einen oder anderen mal mit Kabelbruch eingeschickt, dafür kosten sie aber auch nicht viel und es gibt lange Garantie.

Inzwischen hab ich wegen Iphone-Mikro/Steuerung auf Klipsch S4i umgesattelt. Die sind auch super, allerdings dafür, dass sie deutlich teurer sind, auch nicht sooo viel besser + werden sicherlich auch irgendwann am Kabelbruch leiden...
JVC HA-FX67

erfüllen alle deine punkte. ich bin auf jedenfall hoch zufrieden
der mann vom media markt meinte sind zur zeit die besten vom klang her für den Preis (ca. 20 Eus)
gibts auch in weiß. hab kein bild von der klinke gefunden aber größe is ungefähr so:
Spoiler (anzeigen):

fabian schrieb am 13.12.10, 11:09 Uhr:

Ich hatte jahrelang die Koss Dinger und war eigentlich immer zufrieden... Verschleiß durch tägliche Nutzung gibts natürlich und ich hab schon den einen oder anderen mal mit Kabelbruch eingeschickt, dafür kosten sie aber auch nicht viel und es gibt lange Garantie.

Inzwischen hab ich wegen Iphone-Mikro/Steuerung auf Klipsch S4i umgesattelt. Die sind auch super, allerdings dafür, dass sie deutlich teurer sind, auch nicht sooo viel besser + werden sicherlich auch irgendwann am Kabelbruch leiden...

ich bin schockiert. habe da jetzt soviel gutes drüber gelesen.
naja ich kauf sie einfach trotzdem mal.
ich kannte die klipsch noch nicht. von denen gibt es ja auch noch die S5i, mit tasten für blinde taube grobmotoriker oder sportler, groß und wasserdicht. überlege, mir die zu holen, wenn mein iphone-headset hinüber ist. könnte aber sein, dass die dann beim laufen gehen sehr rumbommeln. ouw das leben bleibt risikoreich.
Die Klipsch hatte ich mir auch schon versucht schön zu sehen. Ist mir aber trotz der ganz guten Amazonkommentare, bisher nicht gelungen.
Editiert: 08.08.12, 22:01 Uhr
Dieser Beitrag wurde vom Mitglied gelöscht.
Hama macht bloß den Import/Vertrieb, hersteller ist trotzdem Koss - und Garantie hast du dort auch weiterhin (auch wenn du sie sinnvollerweise über Hama abwickeln solltest, da du den kram für Koss eben ins Ausland schicken müsstest).
Editiert: 15.12.10, 11:58 Uhr
Klipsch sind gerade hier angekommen.
Bin von der Auflösung schon beeindruckt.

Man kann damit halt leider keine mp3s unter 192 kbit/s mehr hören.
#