Du bist nicht angemeldet (anmelden)
(Suche) In-Ear Kopfhörer
Hab der
die KOSS bestellt. Für 15 Euro kann man die ja mal testen. Sie braucht die sowieso nur ab und zu unterwegs und hat da keine sonderlich großen Ansprüche, von daher wären alle teureren rausgeschmissenes Geld.
the plug? hatte ich auch shcon 2 paar. die kabel sind leider wirklich recht dünn. sound war aufm shuffle aber der hammer und der akku wird extrem geschont von dem dningern. man muss sich nur dran gewöhnen dass man kaum noch aussengeräusche mitkriegt.
hanna schrieb am 15.12.10, 15:28 Uhr:
...der akku wird extrem geschont von dem dningern...
merkt man versch. kopfhörer so stark am akkuverbrauch dass man sowas sagen kann. hab da noch nie drauf geachtet.
ich hab jeden tag 2 stunden bei ganz ordentlicher lautstärke gehört und das ding hat die ganze woche gehalten
das schafft mein nano mit den porta pro aber auch, wahrscheinlich sogar bis zu vier wochen, noch nie getestet
Also wenn InEar dann bitte doch diese hier:
http://ultimateears.com/de-de/products/11-pro
Kannst Dir die Teile auch individuell gestalten lassen.....farbe,gravur,inkl. ein kleines Case mit deinem Namen druff....SO wird Musik gehört!!!
Kristin
ps. das einzige was gegen diese teile spricht ist leider der Preis.....
http://ultimateears.com/de-de/products/11-pro
Kannst Dir die Teile auch individuell gestalten lassen.....farbe,gravur,inkl. ein kleines Case mit deinem Namen druff....SO wird Musik gehört!!!
Kristin
ps. das einzige was gegen diese teile spricht ist leider der Preis.....
hmmm....wenn InEars in deinem Ohren stecken sieht man die form ja nicht...und wie ich bereits sagte kann man sich die Teile in seinem eigenem design herstellen lassen! einfarbig,mehrfarbig durchsichtig mit Exkrementen-Spritzern....was einem halt gefällt!
ich habe die v-moda remix und bin sehr zufrieden - haben einen hammer klang
leider jenseits der 100 euro - haben sich für mich dennoch gelohnt, weil die vom klang deutlich besser sind als alles vorherige
leider jenseits der 100 euro - haben sich für mich dennoch gelohnt, weil die vom klang deutlich besser sind als alles vorherige
Tob schrieb am 15.12.10, 11:26 Uhr:
Klipsch sind gerade hier angekommen.
Bin von der Auflösung schon beeindruckt.
Man kann damit halt leider keine mp3s unter 192 kbit/s mehr hören.
fallen die ganze zeit aus den ohren raus. nervt.
stese schrieb am 28.01.11, 15:17 Uhr:
ich habe die v-moda remix und bin sehr zufrieden - haben einen hammer klang
Wo bezieht man die am besten? Und merkt man das: „Custom designed 2.2mm Kevlar® reinforced cable built 3x-10x stronger than normal cables.“?
ich hab sie direkt im apple store muc gekauft - das kabel habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht betrachtet - schaut aus wie ein normales kabel
Ich hab mittlerweile die Aiaiai Y-Com.
http://www.notcot.com/archives/2008/08/a...com-mi.php
Haben extrem dicke Kabel und sind sehr wertig, der Klang ist gut.
Ist allerdings ein Headset, also nicht nur Kopfhörer.
http://www.notcot.com/archives/2008/08/a...com-mi.php
Haben extrem dicke Kabel und sind sehr wertig, der Klang ist gut.
Ist allerdings ein Headset, also nicht nur Kopfhörer.
Ich hab schon ewig die Ultimate Ears super.fi 3:

Klanglich sind die echt super, deswegen kann ich auch über das gewöhnungsbedürftige Aussehen hinwegsehen, wenn sie in den Ohren stecken. Nur die Bässe könnten noch ein wenig stärker daherkommen, dafür ist das Klangbild extrem klar. Die Kabel sind recht dick und dadurch eigentlich nie verhuddelt. Leider sind sie scheinbar nicht ganz so stabil wie sie aussehen, mir ist jetzt schon das zweite Kabel gebrochen und ich muss wohl wieder davon gebrauch machen, dass man die Kabel leicht austauschen kann…

Klanglich sind die echt super, deswegen kann ich auch über das gewöhnungsbedürftige Aussehen hinwegsehen, wenn sie in den Ohren stecken. Nur die Bässe könnten noch ein wenig stärker daherkommen, dafür ist das Klangbild extrem klar. Die Kabel sind recht dick und dadurch eigentlich nie verhuddelt. Leider sind sie scheinbar nicht ganz so stabil wie sie aussehen, mir ist jetzt schon das zweite Kabel gebrochen und ich muss wohl wieder davon gebrauch machen, dass man die Kabel leicht austauschen kann…
Wenn Du mehr Bässe willst, dann sind die UM2 von Westone genau das richtige. (hab ich)
Auch von der Bequemlichkeit. Oder die UM3X Westone. Das werden meine nächsten, wenn die UM2 mal den Geist aufgeben.
Auch von der Bequemlichkeit. Oder die UM3X Westone. Das werden meine nächsten, wenn die UM2 mal den Geist aufgeben.
Ich hab mir auf den Tipp von Heinrich letztes Jahr die Philips SH 9700 oder 9701 (weiß nicht mehr so genau) geholt und bin super zufrieden damit. Knapp 30 Euro, mit Verlängerungskabel und Tasche.
Läuft.
Läuft.
Tob schrieb am 28.01.11, 15:32 Uhr:
Also wenn du solche Kopfhörer wie die Klipsch aus den Ohren verlierst, musst du doch irgendwas falsch machen? Die schiebt man sich doch so richtig tief rein? Ich weiß nicht,... ich könnte damit joggen gehen uvm und würde sie nicht verlieren... und das noch ohne die größten und damit engsten Aufsätze.
fabian schrieb am 29.01.11, 14:32 Uhr:
Tob schrieb am 28.01.11, 15:32 Uhr:
Also wenn du solche Kopfhörer wie die Klipsch aus den Ohren verlierst, musst du doch irgendwas falsch machen? Die schiebt man sich doch so richtig tief rein? Ich weiß nicht,... ich könnte damit joggen gehen uvm und würde sie nicht verlieren... und das noch ohne die größten und damit engsten Aufsätze.
was soll man da falsch machen?
Ich hab das aber auch schon des öfteren gelesen, dass gerade die Klipsch gern mal rausfallen.
Keine Ahnung, vielleicht irre ich auch - meine sind gerade in der Reperatur... aber wie ich es erinnere, gehn die echt tief und fest ins Ohr rein. Naja...komisch.
Ich brauche dringend mal einen Tipp für solide In-Ears mit Iphone-Steuerung. So bis 100€... Meine Klipsch s4i sind innerhalb eines Jahres zum dritten mal kaputt (zweimal Control, einmal Kabelbruch am Stecker). Das kann doch nicht sein, bei 90€-Teilen....
fabian schrieb am 17.08.11, 09:59 Uhr:
Ich brauche dringend mal einen Tipp für solide In-Ears mit Iphone-Steuerung. So bis 100€... Meine Klipsch s4i sind innerhalb eines Jahres zum dritten mal kaputt (zweimal Control, einmal Kabelbruch am Stecker). Das kann doch nicht sein, bei 90€-Teilen....
Wie transportierst du deine Ohrhörer wenn du sie nicht benutzt?
Ich transportiere sie eigentlich kaum, wenn ich sie nicht benutze - wenn ich unterwegs bin, benutz ich sie ja. Meistens mach ich sonst diesen aufwickel-umwickel-durchsteck-Trick.
habe auch die klipsch s4i, seit ca. 'nem halben jahr. bei der steuerung stört mich ein wenig, dass sie zwar super bedienbar ist, aber so erhaben, dass manchmal itunes im rucksack anläuft, weil der button nicht gesperrt ist und mechanisch halt gedrückt wurde. und die gummiummantelung an den stellen, wo die kabel am stecker bzw. den kopfhörern ausgeführt werden, ist bereits gerissen. der klang ist aber wirklich super, gute auflösung, ausgewogener klang.
Ja, vom Klang und Komfort find ich die auch super, aber dass die Bedienung manchmal ungewollt gedrückt wird, hat mich auch gestört. Naja, bei meinem ersten Defekt hat sie einfach komplett ungedrückt Signale geschickt, beim zweiten mal, ließ sich der Plus-Button nicht mehr drücken. Das mit der Mantelung war bei mir auch der Anfang, nun kommt gar nix mehr aus den Stöpseln.
Vielleicht gönne ich mir mal die B&W C5, sieht ganz nett aus... aber 180€ ist auch 'ne Ansage... http://www.stereoplay.de/news/b-w-stellt...65099.html
Und bei den P5 hab ich damals auch schon das Kabel für zu scheiße für 300€-Kopfhörer befunden, allerdings ist das wenigstens austauschbar.
Und bei den P5 hab ich damals auch schon das Kabel für zu scheiße für 300€-Kopfhörer befunden, allerdings ist das wenigstens austauschbar.
fabian schrieb am 17.08.11, 10:47 Uhr:
Ich transportiere sie eigentlich kaum, wenn ich sie nicht benutze - wenn ich unterwegs bin, benutz ich sie ja. Meistens mach ich sonst diesen aufwickel-umwickel-durchsteck-Trick.
Joa, das ist gar nicht gut → empfehle Netztaschen von Muji (Wäre die Webseite nicht so beschissen würde ich auch einen Link darauf setzen). Ich habe für meine Beyerdynamik auch ein kleines Etui aus so hartem Neopren Zeug dazu bekommen, Ultimate Ears liefert immer ein Case mit für den Transport. Auch wenn du sie selten transportierst solltest du dir sie immer sauber aufgewickelt in eine passende Tasche packen.
Ich kann die Beyerdynamik 101iE empfehlen, die Ultimate Ears die ich davor hatte haben nicht so lange gehalten.